Konsole..

Allgemeines abseits des Fussballs

Welche Konsole habt ihr zuhause??

Umfrage endete am 29.10.04 @ 19:10

X-Box
7
18%
GameCube
3
8%
PlayStation 2
15
38%
eine andere..
4
10%
keine!
10
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#31 Beitrag von hookah »

zum das nochmals ins leben zu rufen ...

was meint ihr zu psp?

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#32 Beitrag von GCZ-Heugömper »

die Xbox ist wirklich das einzig wahre :!: vor allem weil HALO 2 nur auf ihr verfügbar ist. und zu zwölft halo 2 gamen ist einfach wunderbar... auch wenn man es nicht so im griff hat, weil mit so viel leuten hat es immer jemanden den man "erwischt" :mrgreen:
1929-2007

Il_Nonno
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.04 @ 19:00
Wohnort: züri

#33 Beitrag von Il_Nonno »

PS 2 rulezz

und PES4 das beste game!!!

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#34 Beitrag von krumelur »

Das geht an die Bürger von konsolien,
lasst die zeit frei,lasst sie laufen.
denn wir zwei aus mongolien
könnten die ganz gut gebrauchen.

Sie halten sie gefangen und schlagen sie tot,
in digitalen Szenarien,
böse Zungen behaupten sie täten dies
aufgrund minimaler Genitalien,
für das Volk wird neues Opium gebraucht,
der alte Ruhigsteller Religion ist out,
so können alle ihre zweifel und ängste begeistert im erreichen der highscore ertränken.

die zeit ist derbe in Not,bereits vom Aussterben bedroht
ihre Mörder sind seelenlose körper,hängen an den Kabeln wie an der nadel

ich kenn`n typen in der nachbarschaft den jeder für`n looser hält,
doch daheim in seiner Computerwelt ist er`n Superheld.
Macht locker jeden platt und toppt jeden Punktestand
aber im alltag bleibt er unbekannt,sein Name ungenannt.
Depressiv,trinkt gleich morgens schon`nen Vodka Goratschow,
schmeisst dann die konsole an und wichst sich einen auf lara Croft.
Einer,der weder frau,freunde noch family hat
und alle erfolge im leben gesafed auf memorycard.
Verschwendet jeden tag weil er ganz allein zuhause hockt,
denn in der welt da draussen gibt es bei gefahr kein Pausenknopf.
Und wenn ihr selbs jemanden kennt,der änliche probleme hat
dann schenkt ihm diese Pladde und nehmt ihm seine Geräte ab!

Und wir singen dieses lied bis es jeder hier versteht,
es wird zeit dass ihr euer leben lebt.
Denn ich kann nicht nur daneben stehn`
zusehn`wie alle falsche wege gehn
`sich alles nur noch um geräte dreht
während die welt untergeht!

Jan Delay
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#35 Beitrag von walliser »

ich hab ne PS2 und den PSP...echt geil
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#36 Beitrag von ghostWritten »

krumelur hat geschrieben:Jan Delay
feat. samy deluxe - mann! hammer song
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#37 Beitrag von GCZ-Heugömper »

Wirklich toller Song und gut gereimt :wink: ! aber falls du den Song-Text auch ernst meinst,könnte ich dich nicht verstehen!:o Denn ich game praktisch nur mit Freunden und verkrieche mich nicht allein vor meiner Konsole und speichere meine Erfolge auf memorycard! Denn die X-Box hat 'ne Festplatte! Und die PS nicht, bäääääääää.... :mrgreen:
1929-2007

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#38 Beitrag von krumelur »

Ich meine es Todernst :twisted:
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#39 Beitrag von cr3ssface »

krumelur hat geschrieben:Ich meine es Todernst :twisted:
Du hast Recht! Ab und zu eine Stunde zocken ist ok, jedoch verleidet es mir danach auch recht schnell wieder! Wahrscheinlich ist das bei mir so weil Ich früher n bisschen zu viel gezockt hab....Naja wenigstens kenn Ich nun langsam fast jedes Game von Strategie bis Shooter, solang da nichts mehr neues kommt seh ich auch keinen Grund die ganze Zeit zu zoggn! Schlussendlich ist es eh immer wieder dasselbe und eigentlich nur Zeitverschwendung solange man nicht sein Geld damit verdient.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Jonas12 »

SuNnEsChiii hat geschrieben:Ich wollte zuerst einen Game-boy; habe ich nicht bekommen! :cry:
Dann wollte ich nen Super Nintendo; habe ich nicht bekommen! :cry:
Dann wollte ich ne Play Sation; habe ich nicht bekommen! :cry:
Und dann wollte ich ne Play Station und die hab ich auch nicht bekommen! :cry:

Und was habe ich gelernt? Es lässt sich auch ganz gut ohne leben, dafür verbringe ich meine Zeit im MSN! Und da kann man sogar noch seine Freundschaften pflegen und sitzt nicht mit einem Dings in der Hand vor dem TV und drückt irgendwelche Tasten..
Doch zum Teil ist es noch witzig wenn bei der Play Station2 die dingsda (das womer i dä Hand hät..:P) vibriert.. :D:D Naja, mir zuzuschauen ist jedoch weniger lustig.. indem man irgendwelche Knöpfe drückt, kommt man vielleicht auch ans Ziel.. :mrgreen:

hey schööne, ich han au keini :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Neinn brauche auch sowieso keine.
Alles geht auch für den PC.
Fussballmanager 04 rulez...

Antworten