brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#391 Beitrag von its coming home »

Meiner Meinung nach eine gelungene Persiflage auf einige User hier im Forum, speziell aus einem Dorf oberhalb Wädenswil ZH mit gewissen neigungen zu unserem Torhüter.

Auch willkommene Abwechslung an tristen Februartagen zur allgemeinen Aufmunterung. Weiter so......

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#392 Beitrag von Shakur »

Hirzel :mrgreen: das sind diese Jungs di immer in Horgen am freitag abhängen und unsere schönen Bars versauen :mrgreen:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#393 Beitrag von Foräwer »

its coming home hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine gelungene Persiflage auf einige User hier im Forum, speziell aus einem Dorf oberhalb Wädenswil ZH mit gewissen neigungen zu unserem Torhüter.

Auch willkommene Abwechslung an tristen Februartagen zur allgemeinen Aufmunterung. Weiter so......
Du meinst damit Hirzel? Ja dort oben solls noch gewissen "Freaks" geben.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#394 Beitrag von D.A.G. »

was sind den das für banale themen ? schämt euch und betet !

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#395 Beitrag von pippo36 »

Shakur hat geschrieben:Hirzel :mrgreen: das sind diese Jungs di immer in Horgen am freitag abhängen und unsere schönen Bars versauen :mrgreen:
Was für schöne Bars meinst du, bitteschön?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#396 Beitrag von Foräwer »

pippo36 hat geschrieben:
Shakur hat geschrieben:Hirzel :mrgreen: das sind diese Jungs di immer in Horgen am freitag abhängen und unsere schönen Bars versauen :mrgreen:
Was für schöne Bars meinst du, bitteschön?
Sale?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2596
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

#397 Beitrag von long_beach »

hunger4more hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:möchte mich noch bedanken für den herrlichen keks ....gibts eigentlich bilder davon ?
würde mich auch interessieren, hab keinen gekriegt :(
Ich auch nicht, werter bruder hunger4more, aber ich bin mir sicher, wir werden von der uns liebenden und von uns geliebten familie noch mit bildmaterial gefüttert...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#398 Beitrag von pippo36 »

GC-forever hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:
Shakur hat geschrieben:Hirzel :mrgreen: das sind diese Jungs di immer in Horgen am freitag abhängen und unsere schönen Bars versauen :mrgreen:
Was für schöne Bars meinst du, bitteschön?
Sale?
hööör mr uf... :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#399 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Ich hoffe ich bin in der Familie auch noch wilkommen

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#400 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich denke, da könnten wir was machen. Welches Familienanteilscheinkapital könntest du beisteuern?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten