brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

#551 Beitrag von long_beach »

Guten morgen werteste brüder und schwestern...

Als ich heute morgen, voll bepackt mit allen notwendigen Utensilien, in meinen eigens von hand gefertigten stall lief, um mein pony zu satteln und die reise ins reich der mitte anzutreten musste ich mit entsetzen feststellen, das mein pony, na nennen wirs mal so, kein most mehr hatte.
Daher muss ich euch, damit meine ich die reisenden brüder, leider entäuschen... Dafür gibts bis Mittwoch sehr feini plätzli bei mir zu Hause. wer von den brüdern bzw. schwestern die reise ins reich der mitte, aus was für gründen auch immer, ebenfalls nicht antreten kann, sei herzlichst eingeladen bei mir.

an alle reisenden
ich wünsche euch viel erfolg bei eurer reise, passt gut auf gaius auf, gott weiss was passiert wenn der nochmals räucherstäbli raucht und auch auf vreni, ja ich weiss, sie ist die einzige schwester bei euch, aber brunskt sie mir bitte nicht zu tode...

werter bruder quiz, wünsche dir viel glück bei deinem aufenthalt in der uni, auf das du noch ein paar öko brüder für unsere gemeinschaft findest... nacher bist auch du herzlich eingeladen um mein pony zu verspeisen

In love
Bruder long_beach

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#552 Beitrag von vainhopper »

Hapoel hat geschrieben:http://img165.imageshack.us/img165/5491/rafpd9.th.jpg

was ist geschehn???


Wusst' ichs doch, das es en Fehler ist die Brigitte Mohnhaupt freizulassen :D

Das Fabio eine Stasi-Vergangenheit hat ist ja bislang bekannt. Wie sonst kann einer derart brutal sein :o

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#553 Beitrag von Luke »

uhu hat geschrieben: zu vindonissa erblickten wir den landstreicher luke, geknebelt an einem baume. wie sich herausstellte war es tatsächlich er, welcher sich an bruder D.A.G.U.S. ochsen gaius vergehen wollte und daraufhin seiner gerechten straffe zugeführt wurde. nachdem ich die fesseln kontrolliert und nachgezurrt hatte zogen wir weiter.
Da müssen die Räucherstäbchen aber deine Sinne gewaltig vernebelt haben, denn ich war gestern an einer spirituellen Sitzung mit dem Dalai Lama, Rocky und Jesus im Himalaya-Gebirge, und nicht in Vindonissa. Wir haben uns über eure Brüderschaft unterhalten, und finden gut was ihr macht. Auch wenn ihr Götzen anbetet verbreitet ihr die Liebe. Wenn auch nur die Sodomistische Liebe, immer noch besser als wenn ihr Hass predigen würdet.. :mrgreen:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#554 Beitrag von Pünti »

Allerwerteste Brüder und Schwestern!
Auch aus meinem Herzen ein freudvolles Bonjour an Euch alle! Möge der Tag Euch Glück und Weisheit bringen und unserer Pilgerschar viel Wanderlust. Voll freudiger Erwartung harren wir der Dinge, unser Zmorgefeuer glüht noch, und etwas vom Kraut haben wir auch noch übrig. Es geht uns also gut.
Doch will ich nicht vorgreifen - bald wird wieder das heilige Tagebuch des forever zu Euch sprechen.
Habt Geduld, habt Liebe, seid Weise - auch ich melde mich bald wieder!
Bruder Uhannes, wir erwarten Dich! Hossa!

Ach ja, und Schwester Edith drückt dem Quiz natürlich auch ihre Räucherstäbchen! An Weisheit kann es Dir ja jetzt nicht mehr fehlen, werter Bruder!
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#555 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Auch von mir ein herzliches guten Morgen. Die Reise geht weiter! Also haltet die Augen offen und die Ohren steif

Benutzeravatar
schizo Vreni
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.06 @ 14:49
Wohnort: Vrenelisgärtli Beiträge: 0.5

#556 Beitrag von schizo Vreni »

Halli Hallo Hallöle,
einen schönen guten abend geliebte Brüder.
Bin ja soo gottenfroh dass wir noch tickets kaufen konnten. War ein lässiger ausflug, auch wenn das alleinreisen ziemlich speziell war. Wie mir scheint bin ich die erste die wieder zuhause ist. Tja, mit dem Drajtesel ist man halt doch schneller als mit ner Ziege, Pony, Muli, Esel,...
Doch nächstes mal holen wir uns gemeinsam die bestzeit, gell Bruder Pünti :wink:

Schwester schizo Vreni verabschiedet sich zum Velokettenputzenputzen/schmieren

Ave

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#557 Beitrag von Pünti »

Ach herrje, Schwesterherz, und ich hab schon gedacht Du hättest Dich verirrt...ich bin auch erst grad nach Hause gekommen - ich hatte halt ein weilchen, so barfuss ist schon ein wenig ein seich, meine Füsse sind geschwollen wie das ränzli vom ailton...

Und ja, das nächste mal gibts dann kein Halten liebste Schwester (oder hats das überhaupt schonmal gegeben? :wink: )

Ich zieh mich nun noch etwas in meinen Meditierkeller zurück, ich hab auch schon das Gefühl, dass meine pötische Ader bald wieder am fliessen ist...

Hach wie hab ich Euch doch alle lieb! Alle Alle ausser cabri!

Es grüsst liebend
Euer Püntannes
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#558 Beitrag von Pünti »

Püntannes ist schon wieder poetisch
Auch wenn Ihr fragt: ist das jetzt nötisch?
Ja es ist, denn ich bin weise
Zurückgekehrt von langer Reise

Gepilgert sind wir und's war toll
Wir hauten uns die Mägen voll
Mit Sojasaft und Kräuterplätzli
Der Brunski ist halt schon ein schätzli

Er liebt uns fest man glaubt es kaum
Vor freud mach ich nen purzelbaum
Ja eines Tages wird er kommen
Der Herrscher Brunski zu uns frommen

Bis dahin beten wir ganz fest
Und richtens her das Liebesnest
Dort ist es dann ganz kuschlig warm
Für Brunski unsren Brüderschwarm

Amen
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#559 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Ach Brüder Pünti! welch herzzerreissendes Gedicht! Es hat mir den Abend versüsst!

Danke und in liebe

Dein Bruder por la razon o la fuerza

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#560 Beitrag von pippo36 »

Bruder Ühü wollte mich scho lange mal auf ein Bierchen einladen, ist das ein fieser Sekten-Trick?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten