brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Märre »

D.A.G. hat geschrieben:
seit rücksichtsvoll mit mats..vielleicht ist er der lang gesuchte warme bruder ! habt ihr daran schon gedacht ?
Mein lieber Bruder
sosehr ich dich auch achte, muss ich dir widersprechen! Erkennst du seinen hohn in den Beiträgen nicht, den Spott gegen uns? Niemals könnte er einer von uns sein!
Zuletzt geändert von Märre am 07.02.07 @ 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#42 Beitrag von D.A.G. »

Alex Miamorsch hat geschrieben:da könntest du natürlich recht haben, lieber Bruder D.A.G.

leider müssen wir diese Forschungen vertagen. Wir müssen uns auf den grossen Moment vorbereiten, wenn Bruder Brunski zum ersten mal in dieses Forum schreibt. Ich bin schon ganz aufgeregt!
uiiii bi schochli nervös. glaube aber er wird stolz auf uns sein !

lieber uhu auch dir einen schönen tag und alles gut im leben und bei uns

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#43 Beitrag von D.A.G. »

Märre hat geschrieben:Mein lieber Bruder
sosehr ich dich auch achte, muss ich dir widersprechen! Erkennst du seinen hohn in den Beiträgen nicht, den Spott gegen uns? Niemals könnte er einer von uns sein!
hmmm das gibt mir schon zu denken ..glaube halt an das gute in jedem menschen. hey mats zeig uns doch mal deinen gren !

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#44 Beitrag von Alex Miamorsch »

Märre hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
seit rücksichtsvoll mit mats..vielleicht ist er der lang gesuchte warme bruder ! habt ihr daran schon gedacht ?
Mein lieber Bruder
sosehr ich dich auch achte, muss ich dir widersprechen! Erkennst du seinen hohn in den Beiträgen nicht, den Spott gegen uns? Niemals könnte er einer von uns sein!
Bester Bruder

Auch diese Greueltaten können mats_gren vergeben werden. Aber er muss nun schleunigst umkehren! Bald sind die Türen geschlossen. Dann kann er jammern und schreien, doch wir öffnen nicht mehr.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#45 Beitrag von mats gren »

Märre hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:et voilaaaaa :-)
Dreh sofort dieses Bild um!! Du Ketzer :)
verbrennt ihn! Er demütigt und lacht spötisch über uns. DAS MUSS EIN ENDE HABEN!!
irgendwie enden hier alle diplomatischen gespräche und verhandlungen auf gleiche wundersame weise:



http://www.pro-heraldica.de/cms/cms/upl ... nung_M.jpg
Zuletzt geändert von mats gren am 07.02.07 @ 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Märre »

Hallo grosser Bruder
Dein Wort ist Gesetz, ich werde es achten und folgen, auch wenn ich nicht die selbe Meinung trage wie du. Jedoch erwarte ich von dir, das du mats eine Frist stellst, sonst wird er UNSER Bild womöglich nie ändern.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#47 Beitrag von Alex Miamorsch »

Märre hat geschrieben:Hallo grosser Bruder
Dein Wort ist Gesetz, ich werde es achten und folgen, auch wenn ich nicht die selbe Meinung trage wie du. Jedoch erwarte ich von dir, das du mats eine Frist stellst, sonst wird er UNSER Bild womöglich nie ändern.
Lieber Bruder, ich setze mats_gren hiermit eine letzte Frist. Wenn das Bild bis heute um 17 Uhr nicht gedreht ist, so kann er in der Hölle jammern und heulen und mit den Zähnen klappern. Wir kennen ihn dann nicht mehr und weisen ihn fort!

mats_gren: Wenn du dich aber entschliessen solltest umzukrehen, dann bist du uns hoch willkommen und wir vergessen was war.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#48 Beitrag von mats gren »

ich geb mir ja alle mühe!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#49 Beitrag von D.A.G. »

mats ist auf dem guten weg , er ist halt noch jung und hat viele flausen im kopf. und das ist gut so

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#50 Beitrag von Alex Miamorsch »

das ist sogar sehr gut so, lieber bruder D.A.G.

mats, bitte stosse zu uns, wir sehnen uns nach allen menschen, so auch nach dir.

Antworten