Filme

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#11 Beitrag von Splash »

The day after tomorrow. Den fand ich wirklich genial gemacht.

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#12 Beitrag von Morgi »

The Day after Tomorrow die Special Effects sahen genial aus.
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 517
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Wohnort: København
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von chrigel »

Erstaunlich, wie der Emerich mit seinem "Day after tomorrow" den Amis die Thematik der globalen Erwärmung auf einen Schlag näher bringt, als dies hunderte von wissenschaftlichen Berichten bisher konnten.

Benutzeravatar
pelérina
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.04 @ 3:12
Wohnort: züri

#14 Beitrag von pelérina »

die amis haben wahrscheinlich mehr angst davor, dass die mexikaner den spiess plötzlich umdrehen könnten. als vor der eiszeit... :)

fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

#15 Beitrag von fotze »

hab grad gestern wieder einmal blood in blood out geschaut ;)

vatos locos!!!! :D oder wie au immer
fu


xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#17 Beitrag von xblue »

Ebenfalls *Die Verurteilten*, wie scho gesagt, einer der 10 besten Filme die ich schon gesehen habe. Nicht immer so ein Hollywood Fiml, wen ihr wisst, was ich meine :)

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#18 Beitrag von xblue »

Und hüt no: ,, Fc Schweiz..Intim und die zweit Folg Nous, les suisses,,
Isch mega interessant gsi, was so idä kabine ablauft und im hotel usw. :)

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#19 Beitrag von ZeroWing »

habe mir die dvd von Mystic River angeschaut

http://www.imdb.com/title/tt0327056/

sehr beeindruckend, ich liebe die art von clint eastwood einen film langsam aufzubauen (hat er wohl von sergio leone gelernt ;-))

http://www.hollywoodjesus.com/movie/mys ... er/12.jpeg


dann habe ich, ebenfalls auf dvd, noch Lost in Translation gesehen

http://www.imdb.com/title/tt0335266/

auch sehr beeindruckend, sehr einfühlsam...dieser film ist poesie

http://daily.greencine.com/archives/los ... lation.jpg

und hier noch nen tipp: am mittwoch (7.juli) auf sfdrs2, 22.40 der erste teil von Band of Brothers. unbedingt anschauen!!!!

http://www.imdb.com/title/tt0185906/

http://history.sandiego.edu/gen/images3/bandof04.jpg

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#20 Beitrag von Godfather »

ZeroWing hat geschrieben:und hier noch nen tipp: am mittwoch (7.juli) auf sfdrs2, 22.40 der erste teil von Band of Brothers. unbedingt anschauen!!!!

http://www.imdb.com/title/tt0185906/

http://history.sandiego.edu/gen/images3/bandof04.jpg
Und jetzt läuft gerade Teil 3 und danach Teil 4. Absolut empfehlenswert.

Antworten