Forderung an das GCZFORUM!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#11 Beitrag von Andi_ZB »

Ganz klar pro Allegs :!:

Allegs muss als Moderaror annerkennt werden
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#12 Beitrag von Shakur »

PRO ALEX!!!
http://www.gcz-forum.ch

Steve_G
Beiträge: 151
Registriert: 29.08.07 @ 16:25
Wohnort: ZH

#13 Beitrag von Steve_G »

PRO Steve_G
tram 4

Don Estevan

#14 Beitrag von Don Estevan »

Pro Absetzung von A. Miamorsch 8)

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#15 Beitrag von M.P.M »

in der heutigen zeit ist es extrem wichtig, auch kritische stimmen zuzulassen. darum auch für mich ganz klar, pro alex als moderator!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von chrigel »

Wir werden dir hier wohl oder übel bald eine Kurtaxe verrechnen müssen wenn das so weiter geht. Deinen Wohnsitz hast du doch jetzt woanders, oder? Hast du eigentlich deinen gczforum.ch-Ausweis noch? Dann gäbe es Rabatt. Setz dich bitte mal mit den entsprechenden Behörden in Verbindung.

Ach so, ja, zu deiner Bewerbung: Sieht spannend aus. Aber es hat da einen Tolggen im Heft. Du scheinst gut aufgepasst zu haben damals in der Forum-Kaiserschule. Befolgst alle wichtigen Regeln: Propagandamaschinerie zur Indoktrinierung der Untertanen, divide et impera, Konstruktion eines externen Feindes etc sind alles wichtige Faktoren beim Aufbau eines Kaiserreiches, die du bravourös umsetzt. Alles richtig gemacht bisher. Nun aber machst du einen Fehler: du stützt deinen expandierenden Machtanspruch auf den Kaiser-Klassenfeind Nummer 1: einen (pseudo-)demokratischen Entscheid. Gahts no? Seit wann lassen sich Kaiser wählen? Und dann noch im Internet? Pfui! Kannst doch nicht erwarten, dass ich sowas akzeptiere. Also nei aber au. Da könnte ja jeder dahergelaufenen Kaiser kommen.

Ich schlage vor, du überarbeitest deine Bewerbungsmappe nochmals.

Namaste.

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#17 Beitrag von hunger4more »

chrigel hat geschrieben:Wir werden dir hier wohl oder übel bald eine Kurtaxe verrechnen müssen wenn das so weiter geht. Deinen Wohnsitz hast du doch jetzt woanders, oder? Hast du eigentlich deinen gczforum.ch-Ausweis noch? Dann gäbe es Rabatt. Setz dich bitte mal mit den entsprechenden Behörden in Verbindung.

Ach so, ja, zu deiner Bewerbung: Sieht spannend aus. Aber es hat da einen Tolggen im Heft. Du scheinst gut aufgepasst zu haben damals in der Forum-Kaiserschule. Befolgst alle wichtigen Regeln: Propagandamaschinerie zur Indoktrinierung der Untertanen, divide et impera, Konstruktion eines externen Feindes etc sind alles wichtige Faktoren beim Aufbau eines Kaiserreiches, die du bravourös umsetzt. Alles richtig gemacht bisher. Nun aber machst du einen Fehler: du stützt deinen expandierenden Machtanspruch auf den Kaiser-Klassenfeind Nummer 1: einen (pseudo-)demokratischen Entscheid. Gahts no? Seit wann lassen sich Kaiser wählen? Und dann noch im Internet? Pfui! Kannst doch nicht erwarten, dass ich sowas akzeptiere. Also nei aber au. Da könnte ja jeder dahergelaufenen Kaiser kommen.

Ich schlage vor, du überarbeitest deine Bewerbungsmappe nochmals.

Namaste.
puuh, starker tubak....

jetzt bin ich mal gespannt, alegs??

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#18 Beitrag von Alex Miamorsch »

chrigel hat geschrieben:Wir werden dir hier wohl oder übel bald eine Kurtaxe verrechnen müssen wenn das so weiter geht. Deinen Wohnsitz hast du doch jetzt woanders, oder? Hast du eigentlich deinen gczforum.ch-Ausweis noch? Dann gäbe es Rabatt. Setz dich bitte mal mit den entsprechenden Behörden in Verbindung.

Ach so, ja, zu deiner Bewerbung: Sieht spannend aus. Aber es hat da einen Tolggen im Heft. Du scheinst gut aufgepasst zu haben damals in der Forum-Kaiserschule. Befolgst alle wichtigen Regeln: Propagandamaschinerie zur Indoktrinierung der Untertanen, divide et impera, Konstruktion eines externen Feindes etc sind alles wichtige Faktoren beim Aufbau eines Kaiserreiches, die du bravourös umsetzt. Alles richtig gemacht bisher. Nun aber machst du einen Fehler: du stützt deinen expandierenden Machtanspruch auf den Kaiser-Klassenfeind Nummer 1: einen (pseudo-)demokratischen Entscheid. Gahts no? Seit wann lassen sich Kaiser wählen? Und dann noch im Internet? Pfui! Kannst doch nicht erwarten, dass ich sowas akzeptiere. Also nei aber au. Da könnte ja jeder dahergelaufenen Kaiser kommen.

Ich schlage vor, du überarbeitest deine Bewerbungsmappe nochmals.

Namaste.
Lieber Kollege und Kaiser chrigel

Grundsätzlich hast du natürlich recht, ein Kaiser lässt sich in der Regel nicht wählen. Oftmals geht Krönungen ja viel Leid durch kriegerische Auseinandersetzungen oder Mördereien voraus.

Als Mann des Friedens wollte ich nun aber genau dies verhindern. Ich konnte nicht nicht zulassen, dass auch nur eines meiner geliebten Schäfchen bei einem allfälligen Putschversuch sein Leben lassen muss. Also wählte ich den friedlichen, demokratischen Weg, in der Hoffnung, dass du, lieber Kaiser chrigel, den Willen eines grossen Teils deines Volkes ernst nehmen und mich somit zum Moderator machen würdest.

Wie inzwischen jedermann weiss, sind diese Bemühungen, die Bitten deiner eigenen Männer, auf Taube Ohren gestossen. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als mit meinem Männern ins Gelobte Land Alex und Hunger loszuziehen. (Vergleiche "Auszug aus Ägypten", Exodus)

Jetzt, wo ich als gütiger Kaiser in meinem eigenen Reich regieren kann, fehlt es mir eigentlich an nichts, doch als Menschenfreund denke ich immer auch an die hier verbliebenen, ehemaligen Brüder, welche nachwievor unter deiner Unterdrückung leiden und in einer Abhängigkeit zu dir stehen, so dass sie dieses Forum nicht verlassen können.

Aus diesem Grund versuche ich auch heute noch von Zeit zu Zeit, dich, lieber Kaiser chrigel, zu besänftigen, damit du mir in diesem Offtopic Bereich einen Moderatorenplatz zuweist, und ich als Hirte mit meinen Schäfchen hier in Ruhe weiden kann und die derzeit getrennten Brüder, die übrigens sehr unter diesem Umstand leiden, wieder zusammenkommen können.

Ehrerbietende Grüsse von Drüben

AlexMiamorsch, Kaiser von alexundhunger.ch.vu

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#19 Beitrag von hunger4more »

APPLAUS, LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK!!

also chrigel, macht für mich jetzt egstremst sinn...wie weiter??

ich liebe diese diskussionen bei trauben, wein und nackten weibern

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#20 Beitrag von uhu »

Bestünde dann theoretisch die Möglichkeit auch wieder mal interessantere Themen zu diskutieren als das in den letzten Monaten der Fall ist?

(kein Witz!)

Antworten