C.Ronaldo: Arrogant oder Weltklasse?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

C.Ronaldo: Arrogant oder Weltklasse?

#1 Beitrag von Ploper »

Denk dieser Typ hat auch mal nen Thread verdient...was der in dieser Saison zeigt ist absolute Weltklasse.
Glaubs 37 Pflichtspieltore in 40 Spielen dazu noch 9 Assists...viel besser gehts nicht.

Was haltet ihr so von ihm? wird ja von vielen für zu Arrogant empfunden.

Hab auf Youtube eine Intressante Dokumentation über ihn und seinen Weg nach oben gefunden...braucht zwar Zeit sich alle Teile reinzuziehen, aber es lohnt sich...sehr intressant. Ist zwar auf Englisch, aber man verstehts gut. Ronaldo kommt mir seit dem um einiges symphatisch rüber als davor.

http://www.youtube.com/watch?v=btYTw9DEAcM

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#2 Beitrag von Trendsetter »

Momentan der beste Fussballer der Welt.

Benutzeravatar
Roonaldo
Beiträge: 283
Registriert: 07.01.06 @ 10:40

#3 Beitrag von Roonaldo »

Klar der beste Fussballer auf der Welt...

Weltklasse und arrogant :mrgreen: Ganz einfach...
27 und 19

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

die statistik spricht für ihn...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

Roonaldo hat geschrieben:Klar der beste Fussballer auf der Welt...

Weltklasse und arrogant :mrgreen: Ganz einfach...
Ich würd sogar säge: Zue und Rich!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#6 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Wenn der weiterhin in so einer Topform bleibt, dann schiesst der die Schweizer an der Euro im Alleingang ab.

Fussballerisch top, sein Auftreten jedoch ist ziemlich arrogant und schwul, wobei er schon hübsche Ladies um sich rum hat.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#7 Beitrag von Legionär Dumenus »

Arrogant, solarium und Weltklasse
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#8 Beitrag von Frank the Tank »

im letzten ''goal'' hats n'guten bericht über ihn drin, mehr oder weniger lesenswert
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#9 Beitrag von mühli »

und bei der EM gibts die nächsten Tränen....
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#10 Beitrag von Bade_Rules »

einzigartig arrogant und weltklass das isch er
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Antworten