Barrage

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Hoi zemma

#61 Beitrag von Menzi »

-GCZ- hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:Welches ist denn das Ostschweizer Derby? St.Gallen - Luzern? :lol:
ST.GALLEN - VADUZ

8)
Nur ist Vaduz gar nicht in der Schweiz. :) Darum lieber WIL-FCSG! :wink:
FC Gossau- St.Gallen!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Hoi zemma

#62 Beitrag von Cabri »

Menzi hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben: ST.GALLEN - VADUZ

8)
Nur ist Vaduz gar nicht in der Schweiz. :) Darum lieber WIL-FCSG! :wink:
FC Gossau- St.Gallen!!
SC Brühl St.Gallen - FC St.Gallen
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Hoi zemma

#63 Beitrag von Menzi »

Cabri hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben: Nur ist Vaduz gar nicht in der Schweiz. :) Darum lieber WIL-FCSG! :wink:
FC Gossau- St.Gallen!!
SC Brühl St.Gallen - FC St.Gallen
waren die nicht mal meister?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

habasch
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.08 @ 19:52

#64 Beitrag von habasch »

ja saison 1914/15 das erst und bisher letzte mal

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#65 Beitrag von walliser »

Forza Bellenz!
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#66 Beitrag von Bomberdilla »

Vielleicht wäre ein Abstieg für St.Gallen gar nicht so schlecht. Viele Fans würden bei einem Abstieg nicht trauern. Der Vorstand wie alle andere Stäbe haben bei den Güllern schon viel Sch* gebaut. Und solange Balakov dort weiter an der Linie steht, läuft ehh nichts...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#67 Beitrag von Alex Miamorsch »

Eigentlich ist es verhext... als Balakov zu St. Gallen ging dachte ich Zähneknirschend "Sch*, jetzt blüht er dort mächtig auf und führt St. Gallen zum Erfolg." Daraus wurde gottseidank nichts, wie man nun sehen kann.

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#68 Beitrag von Don_Cruzado »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Eigentlich ist es verhext... als Balakov zu St. Gallen ging dachte ich Zähneknirschend "Sch*, jetzt blüht er dort mächtig auf und führt St. Gallen zum Erfolg." Daraus wurde gottseidank nichts, wie man nun sehen kann.
Dachte genau das gleiche...GC war ja für eine Nacht Tabellenletzter..Als dann klar wurde, dass Balakov zu St. Gallen geht, dachte ich immer "Jetzt trumpfen die Güllen unter dem mächtig auf, und wir beissen in den sauren Apfel"...
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#69 Beitrag von Alex Miamorsch »

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Balakov derart wenig Entwicklungspotential hat. Bei St. Gallen wird er nun den Schuh kriegen, bin gespannt, ob er dennoch anderswo aufblühen wird. Glaube irgendwie nicht mehr so richtig daran.

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#70 Beitrag von Bomberdilla »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Balakov derart wenig Entwicklungspotential hat. Bei St. Gallen wird er nun den Schuh kriegen, bin gespannt, ob er dennoch anderswo aufblühen wird. Glaube irgendwie nicht mehr so richtig daran.
Ich auch nicht.
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Antworten