Barrage

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

Barrage

#1 Beitrag von Bomberdilla »

Der FC St. Gallen kämpft in der Barrage gegen die AC Bellinzona um den Verbleib in der Axpo Super League. Heute findet im Tessin ab 17.45 Uhr das Hinspiel statt, am Dienstag wird das Rückspiel ausgetragen.

Ich hoffe St.Gallen gewinnt, ein Verein mit diesen Fans und diesem Stadion gehört in die Nati A!

Barrage bisher:

03/04 Xamax vs Vaduz 2:0 1:2
04/05 Schaffhausen vs Vaduz 1:1 1:0
05/06 Sion-Xamax 0:0 3:0
06/07 Aarau-Bellinzona 3:1 2:1
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von 18GmoronC86 »

eine schwierige situation

st gallen gehört einfach in die nati a das tessin hat meiner meinung nach auch anspruch auf ein super league team deshalb hoffe ich darauf dass der besser gewinnt

wieso nur ist vaduz aufgestiegen, wieso nur :roll:
Demba what else

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#3 Beitrag von Südgurke »

Ich hoffe nicht nur wegen den Fans, dass St. Gallen gewinnt, ich habe einfach keine Lust den St. Jakobs Park 4 x im Jahr zu sehen, obwohl Belinzona-FCb im eigenen Stadion, wäre sehr lustig :)

Benutzeravatar
spinnenadi
Beiträge: 113
Registriert: 16.03.08 @ 15:15

#4 Beitrag von spinnenadi »

Hallo

Hoffentlich bleibt St.Gallen oben!!!
Ich will Bellinzone nicht in der Super league haben, die haben doch fast keine Fans im gegensatz zu St. Gallen...

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#5 Beitrag von Drogba »

Südgurke hat geschrieben:Ich hoffe nicht nur wegen den Fans, dass St. Gallen gewinnt, ich habe einfach keine Lust den St. Jakobs Park 4 x im Jahr zu sehen, obwohl Belinzona-FCb im eigenen Stadion, wäre sehr lustig :)
Es werden ja nur etwa die ersten 5 Heimspiele Bellinzonas im Joggeli sein...

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#6 Beitrag von Südgurke »

Drogba hat geschrieben:
Südgurke hat geschrieben:Ich hoffe nicht nur wegen den Fans, dass St. Gallen gewinnt, ich habe einfach keine Lust den St. Jakobs Park 4 x im Jahr zu sehen, obwohl Belinzona-FCb im eigenen Stadion, wäre sehr lustig :)
Es werden ja nur etwa die ersten 5 Heimspiele Bellinzonas im Joggeli sein...
ah ok, trotzdem schlimm genug für die 5 Mannschaften

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#7 Beitrag von Don_Cruzado »

Wär schon schlimm, wenn St. Gallen absteigen würde. Die letzten Spiele immer volles Haus, und dann in der Nati B spielen mit einem neuen Stadion, das wär schon schade...Jedoch finde ich auch, dass es schon geil wäre, wenn ein Tessiner Club in der SL wäre...! Schwierig...!
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#8 Beitrag von Pentagon Züri »

St. Gallen darf auf keinen Fall absteigen.

1. Tradition
2. Fans
3. Stadion.. ich freue mich schon auf die Auswärtsspiele in der neuen AFG Arena. Wirklich schmuckes Stadion, da wird man fast eifersüchtig als Zürcher..
4. Nicht zuletzt haben sie auch vom Kader her einfach zu viel Qualität für die Challenge League

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#9 Beitrag von Don_Cruzado »

Möchte jetzt diesen Fred nicht in ein Tipp-Forum verwandeln, trotzdem: Bellinzona - St. Gallen 2:1
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#10 Beitrag von Pentagon Züri »

Wahrscheinlich wirds ein sehr vorsichtiges Spiel geben von beiden Mannschaften, denn auf beiden lastet enormer Druck.

=> St. Gallen darf aus den oben genannten Gründen nicht absteigen, das wäre eine mittlere Katastrophe für die ganze Ostschweiz.
=> Bellinzona ist jetzt zum zweiten Mal hintereinander in der Barrage, letztes Jahr noch an Aarau gescheitert, jetzt muss es langsam aber sicher klappen mit dem Aufstieg.

Es wird sicher zwei enge Spiele geben.

Antworten