Nuñez (Atletico)

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

Nuñez (Atletico)

#1 Beitrag von gc-zone »

Richard Nuñez ist soeben (beim Spielstand von 3:1 / AM-Albacete) für Gronjkaer eingewechselt worden!!!

:mrgreen:

http://www.marca.com/fotos05/atletico05/nunez0129.jpg

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.04 @ 10:35

#2 Beitrag von GC-33 »

ich freu mich zwar scho für ihn, aber mir duets halt au weh, ihn imene andere trikot z gseh.....

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#3 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ja, mich freut es für ihn, dass er so schnell wieder aufgenommen wurde, aber es tut echt weh! :cry: We will miss you!

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#4 Beitrag von Kubi »

das einzige was weh tut/tat, war zu sehen, dass er nicht mehr an die leistung früherer tage anknüpfen konnte, und dafür auch noch den faktor geld/gehalt als grund vorgab...... DAS schmerzt.

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#5 Beitrag von -17- »

jetzt chan er sich wieder paar ps-games meh leischte :wink: !!
bedankt für sini goals hani mi no bi ihm selber, das muessi da ned mache..
tja sin traum mit atletico isch in erfüllig gange, de club isch scho länger es thema bi ihm gsi!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#6 Beitrag von M.P.M »

wie war seine leistung?
vorwärts gc züri

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Mitch »

Auf der Page von Atletico heisst es nur das er 15 Minuten gespielt hat. Mehr nicht....

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#8 Beitrag von Foräwer »

xxx
Zuletzt geändert von Foräwer am 10.06.09 @ 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#9 Beitrag von I_H_G »

Nuñez hat nicht gespielt...
(vs. Barcelona)
weiss jemand was genaueres?

war er verletzt oder so?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von dialimou »

er war auf der ersatzbank
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten