Fankurven International National

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Fankurven International National

#631 Beitrag von pumper » 11.10.13 @ 14:08

HAHA :lol:

traurige Mannschaft
traurige Fans
trauriges AUUU (etwas zu hoch angesetzt aber fürs 1. mal ok.)

hoffentlich gehts wieder mal gegen Lyon...
Scheiss uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1818
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Züri ZH

Re: Fankurven International National

#632 Beitrag von Calanda Viva » 11.10.13 @ 18:35

ach mal ernsthaft. auch wenn wir hierfür als vorlage herhalten mussten, dass lieder übernommen werden, hauptsächlich von ausländischen szenen, ist doch gang und gäbe. bei einigen szenen mehr als bei anderen. und als ob wir nicht lieder singen die schon vor längerem bereits im ausland gesungen wurden.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Fankurven International National

#633 Beitrag von The Flying Dutchman » 12.10.13 @ 12:02

So kommt mir der klatschteil des au's doch bekannt vor :poznan:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1059
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Fankurven International National

#634 Beitrag von Vorwaerts » 12.10.13 @ 12:30

Klar wird überall kreuz und quer zusammengeklaut und adaptiert, ist in meinen augen auch i.o. wenn es nicht im gleichen land passiert und man die lieder mit "persönlicher note" versetzt.
Dass sich allerdings zwei kurven treffen und die eine von der anderen sogleich etwas übernimmt ist schon eher degoutant.

Bin übrigens sehr gespannt, wer hierzulande zuerst auf den "we're not gonna take it" scheiss aufspringt...tippe mal auf sg, yb oder lu :twistedsister:

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Fankurven International National

#635 Beitrag von auglmann » 12.10.13 @ 15:15

Vorwaerts hat geschrieben:Klar wird überall kreuz und quer zusammengeklaut und adaptiert, ist in meinen augen auch i.o. wenn es nicht im gleichen land passiert und man die lieder mit "persönlicher note" versetzt.
Dass sich allerdings zwei kurven treffen und die eine von der anderen sogleich etwas übernimmt ist schon eher degoutant.

Bin übrigens sehr gespannt, wer hierzulande zuerst auf den "we're not gonna take it" scheiss aufspringt...tippe mal auf sg, yb oder lu :twistedsister:
aarau
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.


Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: AW: Fankurven International National

#637 Beitrag von boba fett » 13.10.13 @ 13:39

a80 hat geschrieben:Nice Nice :)
https://www.youtube.com/watch?v=EcNlhcadSks
Erinnert mich gerade daran, dass ich den letzten Match von Nizza im alten Stadion quasi vom Hostelzimmer aus schauen konnte :D
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Fankurven International National

#638 Beitrag von The Flying Dutchman » 13.10.13 @ 19:34

Die hatten doch vorher diese grausam steile tribüne...und sonst kaum 'stadion'.. sehr schöö
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Fankurven International National

#639 Beitrag von Jermaine Beckford » 13.10.13 @ 21:07

ein weiteres stadion mit allianz als namenssponsor...


und dann diese hässliche scheisshütte,welche mit der allianz einen deal hat.6 jahre 8 mio pfund

http://s7.directupload.net/images/131013/ggw869rl.jpg


wer weiss, eventueull ist dosé schon auf die idee gekommen

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3139
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Fankurven International National

#640 Beitrag von Menzi » 15.10.13 @ 16:04

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten