Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
manu_z_22
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.10 @ 12:07
Wohnort: Hardturm

Re: Schwizer Nati

#2481 Beitrag von manu_z_22 »


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schwizer Nati

#2482 Beitrag von Lion King »

weiss jemand wie ich aus London das CH Spiel heute irgendwie schauen kann? Stream? atdhenet.tv geht leider nicht da ich das benoetigte Plugin nicht installieren kann...

manu_z_22
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.10 @ 12:07
Wohnort: Hardturm

Re: Schwizer Nati

#2483 Beitrag von manu_z_22 »



Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Schwizer Nati

#2485 Beitrag von D.A.G. »


Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: Schwizer Nati

#2486 Beitrag von boba fett »

Warum ist Kasami eigentlich kein Thema für die Nati? Nummer 10 bei Fulham, Stammspieler, (ver-)schiesst sogar schon Penaltys... Aber der Ottmar bietet lieber einen Xhaka auf, der bei Basel gerade mal 2 gute Spiele gehabt hat?
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Schwizer Nati

#2487 Beitrag von zuercher »

wen intressierts ?
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Schwizer Nati

#2488 Beitrag von Mike_W »

Falls die Schweiz beide restlichen Spiele gewinnt, haben sie trotzdem nur 14 Punkte. Es gibt auch dann noch eine grosse Chance, das wir nicht in Barrage kommen, oder sehe ich das falsch?
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Schwizer Nati

#2489 Beitrag von TheUsed »

Mike_W hat geschrieben:Falls die Schweiz beide restlichen Spiele gewinnt, haben sie trotzdem nur 14 Punkte. Es gibt auch dann noch eine grosse Chance, das wir nicht in Barrage kommen, oder sehe ich das falsch?
football.ch hat geschrieben:Die Schweiz kann vor den letzten beiden Spielen in der EM-Qualifikation den 2. Platz und damit die Teilnahme an der Barrage aus eigener Kraft schaffen.

Gewinnt sie am Freitag in Wales und schlägt sie am kommenden Dienstag in Basel Montenegro mit zwei Toren Differenz, ist sie in der Gruppe G sicher Zweite. Womöglich braucht die SFV-Auswahl aber nicht zwei Siege. Wenn Montenegro am Freitag sein Heimspiel gegen Leader England verliert, kann der Schweiz in Wales auch ein Remis oder sogar eine Niederlage noch reichen - sofern sie zum Abschluss Montenegro schlägt.

Sieg gegen Montenegro ist Pflicht
Die Schweiz ist mit Sicherheit ausgeschieden, wenn sie in Wales weniger Punkte holt als Montenegro zur gleichen Zeit gegen England. Handkehrum genügt ihr gegen Montenegro bereits ein knapper Sieg (1:0, 2:1 etc.), wenn sie in Wales mehr Punkte holt als Montenegro gegen England. Gewinnen muss sie gegen Montenegro wegen des 0:1 vor Jahresfrist in Podgorica auf jeden Fall.

Geht die Schweiz am Dienstag mit dem unveränderten Rückstand von drei Zählern auf Montenegro ins Spiel gegen die frühere jugoslawische Teilrepublik, braucht es einen Sieg mit zwei Toren Differenz. (si/dw)

Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Schwizer Nati

#2490 Beitrag von Mike_W »

Ok das wurde auf der football.ch Seite geschrieben und grundsätzlich traue ich auch diesen Informationen. Es sind aber 9 Gruppen und somit 9 Gruppenzweite für die Barrage, also entweder kommt der schlechteste nicht in die Barrage oder der Beste Gruppenzweite ist direkt qualifiziert?
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Antworten