Der tiefe Fall des Servette FC

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
chickenmcnuggets
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.04 @ 14:10

#61 Beitrag von chickenmcnuggets »

Jemand soll doch bitte diese Fotze sperren!
endlich! hat aber lange gedauert dieses mal.

fotze? meine güte... hat dir deine mutti erklärt was das ist?
(kleiner tipp: sie hat auch eine...)

Sch*, fast vergessen:
die obligaten gc smilies... moment:
:mrgreen: :roll: :cry: :lol: 8) :( :D :shock: :?
:shock: :D :) :oops: :twisted: :?: :mrgreen: :!: :mrgreen: :roll:
mach ich das gut so?

Benutzeravatar
Jake Heke
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.05 @ 15:55
Wohnort: Kamino

#62 Beitrag von Jake Heke »

Ciao zäme!

Es ist wirklich jammerschade wegen Servette. Die beiden Unabsteigbaren, Lausanne und Servette, konnten nur finanziell in die Knie gezwungen werden.
Michael Myers hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt noch Yverdon dazu und dann gibt es endgültig die Gründung der Axpo Gurkenliga!!!!!!
Aber vielleicht zeigt das auch, dass es im beschränkten Schweizermarkt vielleicht vernünftiger ist, im kleineren Rahmen zu wirtschaften. Xamax, Aarau oder Thun zeigen vor, was möglich ist. Auf der anderen Seite kämen dann gar keine Zuschauer mehr ins Stadion, wenn die Grossen nicht mehr dabei sind, das ist klar. Auf jeden Fall sollte die gesamte Fussballschweiz mal über die Bücher.

Auch das Schweizer Fernsehen steht in meiner Kritik. Es könnte mehr Interesse zeigen. Es könnte mal von ihren Subventionen die eine oder andere Million mehr vom Skifahren, -springen, -fliegen etc., abzwacken und in den Fussball einfliessen lassen. Sie könnte so zu ihrem Produkt Fussball selber auch mehr beitragen.

Was mich für die Zukunft optimistisch stimmt: In ein paar Jahren stehen im Lande diverse neue Stadien (St.Gallen, Thun, Aarau, Neuenburg und vielleicht auch Zürich), dann sieht auch ein Durchschnittsgekicke am TV besser aus. Das sollte dann hoffentlich zu mehr Investitionen seitens des Fernsehens führen.

Bis dann ist auch Servette wieder im Oberhaus vertreten.

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#63 Beitrag von walliser »

:cry: :cry: schade um servette und die geilen derbys aber ein neuanfang in der 1. liga ist meiner meinung nach besser als wieder so ein riesentheater mit investoren
beileid auch an die servettefans, ich weiss ganz genau was ihr jetzt durchmachen müsst
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#64 Beitrag von Godfather »

Jake Heke hat geschrieben:Auch das Schweizer Fernsehen steht in meiner Kritik. Es könnte mehr Interesse zeigen. Es könnte mal von ihren Subventionen die eine oder andere Million mehr vom Skifahren, -springen, -fliegen etc., abzwacken und in den Fussball einfliessen lassen. Sie könnte so zu ihrem Produkt Fussball selber auch mehr beitragen.
Absolut gleicher Meinung! Die Investitionen in den Schweizer Fussball würden sich um einiges mehr auszahlen, als bei allen anderen Sportarten. Was SFDRS momentan bietet, ist abgesehen vom Internetauftritt, absolut erbärmlich.

@chickenmcnuggets

Wir alle wissen vom FCZ-Minderwertigkeitskomplex in Sachen Stadtklub etc., aber bitte verschone den Servette-Thread damit.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#65 Beitrag von mühli »

chickenmcnuggets hat geschrieben:
Jemand soll doch bitte diese Fotze sperren!

fotze? meine güte... hat dir deine mutti erklärt was das ist?
(kleiner tipp: sie hat auch eine...)

quote]

....und deine Mutter hat nen Pimmel!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#66 Beitrag von ensifera »

Godfather hat geschrieben:Absolut gleicher Meinung! Die Investitionen in den Schweizer Fussball würden sich um einiges mehr auszahlen, als bei allen anderen Sportarten. Was SFDRS momentan bietet, ist abgesehen vom Internetauftritt, absolut erbärmlich.
Wieso kriegen das die Österreicher eigentlich viel besser hin als wir? Da gibts viel öfters live-Übertragungen und Fussballberichte.

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#67 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

ich hab mal ein gerücht gehört, dass teleclub/premiere ins schweizer fussballgeschäft einsteigen möchte...wer kann das bestätigen oder weiss mehr?

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#68 Beitrag von raindrop »

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:ich hab mal ein gerücht gehört, dass teleclub/premiere ins schweizer fussballgeschäft einsteigen möchte...wer kann das bestätigen oder weiss mehr?
Weiss zwar (noch) nicht viel mehr zu diesem Thema aber die Zeichen haben sie ja bereits gesetzt mit der neuen Werbung auf dem FCZ-Shirt. Wäre natürlich oberhammer, falls TC/Premiere tatsächlich einsteigen sollten...

und sonst: ab ins Stadtion! 8)
††† Hardturm ewig †††

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von el_mochitto »

chickenmcnuggets hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:1. Serrières 17 39
2. Lausanne 17 36
3. Echallens 17 35
4. Etoile Carouge 17 33
5. Martigny 17 27
6. Bex 17 26
7. Fribourg 17 25
8. Young Boys II 17 25
9. Chênois 17 24
10. Stade Nyonnais 17 20
11. Naters 17 19
12. Mallex 17 18
13. Grand-Lancy 17 18
14. Servette 17 16
15. UGS 17 15
16. Stade Laus. 17 9
17. Grasshoppers Niederhasli

Irgendwie schon bitte wenn man Servette hier unten sieht :cry:
also, also.... einen hast du vergessen!
chicki, bewissisch wieder ganz vil witz, humor und grips! bisch scho en glatte chaib hä...

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von el_mochitto »

Jake Heke hat geschrieben:Es ist wirklich jammerschade wegen Servette. Die beiden Unabsteigbaren, Lausanne und Servette, konnten nur finanziell in die Knie gezwungen werden.
und genau wege dem sinds wohrschinlich niä abgstige...wegs immer über dä verhältnis gwirtschaftet händ...

Antworten