Fussballtalk

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#21 Beitrag von Hurricane »

Danke! :)

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von ANUS »

Manigol09 hat geschrieben:
GCZSC hat geschrieben:aber de fuessball-talk ischen dräck! bi basler klatschet immer alli und suscht nöd! HOPP GC!!!
Wenn ein paar Modefans von Basel klatschen kann mir das doch egal sein!
Sie Sendung an und für sich finde ich aber gar nicht so schlecht und teilweise auch unterhaltsam sowie informativ und spannend.
richtig. Wozu haben wir dann Österreicher, die bei der Völkerwanderung zu weit gingen? Basler sind ehlende Komplexhaufen, die nichts anderes als Ihren FCB haben. In Zürich gibt es vier nennenswerte Clubs, die man anfeuern kann (GCZ, ZSC, EHC Kloten, FC Z!rü) Kein Wunder haben die auch so ziemlich am meisten Fans. Man stelle sich vor, Zürich hätte ebenfalls nur einen Verein (Sportart Egal). Sagen wir, GC wäre der einzige Grossverein der Umgebung. Wir hätten bestimmt jedes Spiel eine ausverkaufte hütte!

Achja, die Sendung ist gar nicht so übel... was ich viel schlimmer finde ist Turnheer als Kommentator von grossen Spielen. Als letzte CL Porto gegen öööm La Coruña spielte, verwechselte er immer Porto mit La Coruña und nannte Chelsea AS Monaco....naja, den sollten sie besser mal auswechseln!

PRO WEG MIT BENI!!! Basel zu Deutschland, Beni zu Bennissimo
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Vogel

#23 Beitrag von ponte »

Ich weiss nicht warum ihr über Vogel llässtert. Das was er im Fussball Talk über die Transferpolitik gesagt hat stimmt doch zu 100%. Das Thun den besseren Fussball sprich atraktieveren stimmt auch. Vogel hat Latour ja gelobt. Ich bin sicher mit Vogel währen wir nicht in dieser Situation.

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#24 Beitrag von El maestro »

vogel ist ein sehr guter kenner des schweizer fussball und weiss sehr viel. er kann spieler sehr gut einschätzen und weiss was für wen gut ist. dennoch kann vogel kein blatt vor den mund nehmen, sagt alles was ihm gerade in den sinn kommt. ich fand dieses gerücht mit rehagel einfach eine frechheit, zum einen deswegen, weil latour gerade gegenüber sass und zum anderen weil alle schon auf latour rumgehackt haben (wegen thuns kondition und kraftzustand...). ich glaube aber man darf sich über sachen wie trainerwechsel (z.b.) nicht denn kopf zerbrechen, das sind alles GERÜCHTE...

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von Mike_W »

Ich meine GC het ned wege nuet i de Sch* gsteckt und isch au jetzt nuni ganz dusse, dLeitig isch nun mal Sch* gsi und jetzt wird sie langsam wieder besser. Das mer de Latour gholt het isch super. Eifach ein chline Fehler het de Latour gmacht oder zuelah das er sich vom Riedle die Krücke Hleb und de Senesie in dSchuhe schiebe lah, aber suescht het er ja alles richtig gmacht. Erich Vogel kennt sich mega guet us, au wenn er mega negativ gege GC gredet het, ischs meischte au begründet gsi. Wil sos wies gsi isch i de leschte Jahre chans ned wieter gah vorallem mit Investione und Transfers, suescht sind mer bald wieder inere mega Krise.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Historiker »

Also die heutige Sendung ist ja wirklich eine Zumutung.
Als Gäste wurden eingeladen:
GIGI ÖRI
CHRISTIAN GROSS
PASCAL ZUBERBÜHLER
He aber sorry das ist mir wirklich zu viel.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Lion King »

wenn du auch das Thema angeschaut hättest, dann würdest du wissen warum diese Gäste eingeladen wurden...

Oder soll etwa Latour, Cabanas und Spycher über den "Schweizermeister Basel" diskutieren?
Und dass dieses Thema gewählt wurde ist ja zu diesem Zeitpunkt auch sehr logisch ;)

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Historiker »

Ok hast schon ein bisschen recht aber es gäbe zur Zeit genauso gut andere Themen: Aufstieg einer Challenge League Mannschft, Barragekampf, welchen ich für sehr intressant halte, über die letzten Auslandtransfers von Spycher, Lichti und Gygi usw.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#29 Beitrag von Lion King »

über den Aufstieg wird vermutlich in der nächsten Sendung gesprochen, weil es ja jetzt definitiv ist.
Über die Transfers von Schweizern ins Ausland wurde schon einmal diskutiert ;)

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Historiker »

Verfolge die Sendung nicht so sehr. Gestern hat mir die Gesprächsrunde nicht so sehr gefallen. Finde die Sendung zuvolgepackt mit Bier und Crackers. Mein ehemaliger Nachbar erfreut mich nicht immer mit seinen Kommentaren.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten