Tickets Premier-League?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Tickets Premier-League?

#11 Beitrag von Betonmischer »

Eine Memberschaft beim Verein für ca. 25-40 GBP beantragen. Dann sind deine Chancen auf Einzeltickets einiges höher. Mein Kollege ist ein absoluter ManU-Fan, geht ca. 3-4 mal pro Jahr ins Old Trafford. Ein Ticket kostet dann noch zwischen 40-100 CHF umgerechnet. Gegen die kleineren Klubs bekommt man die Tickets eigentliche immer, gegen die Grossen ist das ein bisschen glückssache.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Turok
Beiträge: 138
Registriert: 24.06.09 @ 9:56
Wohnort: Hardturm

Re: Tickets Premier-League?

#12 Beitrag von Turok »

Also bei Arsenal gibt's ein paar Möglichkeiten

- Du machst den Red Member für ca. 30 GBP und hast Anrecht für ein Ticket des Red Clubs, gute Chancen um an ein Ticket zu kommen, jedoch muss man schnell sein!
- So wie ich's gemacht hab im 2003 Arsenal - Birmingham, du gehst vors Stadion und dort laufen x Leute mit Tickets rum und wollen sie verkaufen. Jedoch teilweise sehr teuer!
- Bei Ligaspielen ist es immer schwer an Tickets zu kommen, bei Cup-Spielen wie schon erwähnt ist es einfacher und mit dem Red Member hast du gute Chancen an Tickets zu kommen
- Über premierleague.com kannste auch Tickets kaufen, die Chancen für die TopKlubs stehen jedoch schlecht. In England lohnt es sich beinahe für jedes Team einen Match schauen zu gehen.

Stoke City und West Ham sind von der Atmosphere her unglaublich!
Zusätzlich Kollege zahlte für einen Match ManU im Old Trafford um die 30 GBP, muss nochmal nachfragen wie er das geschafft hat..

Naja, werde im Oktober auch wieder auf die Insel huschen und einen Match von Bristol schauen gehen 8)

An ein Ticket kommt man immer! Die Frage ist nur wieviel du dafür bezahlen möchtest!
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

Re: Tickets Premier-League?

#13 Beitrag von Afroaustrianer »

Ich behaupte du solltest eigentlich für jedes Spiel auf dem Schwarzmarkt ein Ticket bekommen, ist halt ne Frage de Geldes.

Ich war Arsenal-ManU schauen, hab dafür aber 150 Pfund bezahlt (war noch günstigstes Angebot)

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Tickets Premier-League?

#14 Beitrag von Betonmischer »

Turok hat geschrieben:Also bei Arsenal gibt's ein paar Möglichkeiten

- Du machst den Red Member für ca. 30 GBP und hast Anrecht für ein Ticket des Red Clubs, gute Chancen um an ein Ticket zu kommen, jedoch muss man schnell sein!
- So wie ich's gemacht hab im 2003 Arsenal - Birmingham, du gehst vors Stadion und dort laufen x Leute mit Tickets rum und wollen sie verkaufen. Jedoch teilweise sehr teuer!
- Bei Ligaspielen ist es immer schwer an Tickets zu kommen, bei Cup-Spielen wie schon erwähnt ist es einfacher und mit dem Red Member hast du gute Chancen an Tickets zu kommen
- Über premierleague.com kannste auch Tickets kaufen, die Chancen für die TopKlubs stehen jedoch schlecht. In England lohnt es sich beinahe für jedes Team einen Match schauen zu gehen.

Stoke City und West Ham sind von der Atmosphere her unglaublich!
Zusätzlich Kollege zahlte für einen Match ManU im Old Trafford um die 30 GBP, muss nochmal nachfragen wie er das geschafft hat..

Naja, werde im Oktober auch wieder auf die Insel huschen und einen Match von Bristol schauen gehen 8)

An ein Ticket kommt man immer! Die Frage ist nur wieviel du dafür bezahlen möchtest!
War wohl ManU-Member, dann bekommst du die Tix für diese Preise.
Angst und Gäld hämmer kei


Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: Tickets Premier-League?

#16 Beitrag von einzigartig »

Wenns mit den PL Tickets nicht klappt kanst du mal bei den Queens Park Rangers vorbeischauen. Ist auch ein Traditionsverein aus London, aber da diese in der 2 englischen Division spielen liegen die Zuschauerzahlen bei 14 000 - 17 000. Da Newcastle United abgestiegen ist lohnt es sich mal an dieses Spiel zu gehen (Plätze gibts bestimmt noch, ist glaublich das letzte Heimspiel der Saison).

Tipps:

Vom Flughafen bis zum Stadion (Loftus Road) ist zwar eig. nicht lange. Man sollte aber schon mindistens 3 Stunden vor Matchbeginn in London sein, da am Wochenende durch die Spiele der vielen Londoner Teams (davon 12 bekannte) riesige Staus entstehen.
Keine Chelsea, Fulham und West Ham etc Fanartikel. (sollte klar sein)
Sitzt am besten hinter dem Tor, auf keinen Fall im "Q- Block" dort versammeln sich die Ultras ( Fremde werden nicht so akzeptiert).
Verpflegung gibts dort im überfluss. Es gibt ein Pub vor dem Stadion (nicht zu verfehlen) dort wird schon 2 Stunden vor dem Match ausgibig gefeiert, lohnt sich vorbeizuschauen.
Wen ihr euch beliebt machen wollt dan müsst ihr nur die neuen Investoren Briatore und Co ausbuen. :lol:

Ihr ein Vorgeschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=puDDEjivArohttp

http://www.youtube.com/watch?v=rSVXiG3p ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=35SXBpIy ... re=related (unglaublicher 4:1 Sieg über ManU )
Zuletzt geändert von einzigartig am 29.07.09 @ 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Tickets Premier-League?

#17 Beitrag von Legionär Dumenus »

Aus unteren Liegen hätt ich auch noch nen Tipp 8)
Good evening! I kill you!

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: Tickets Premier-League?

#18 Beitrag von Red Sox »

Ich gehe im Oktober für 2 Wochen nach Exeter. Wer war schon mal dort in der Umgebung und was könnt ihr für Teams empfehlen?
GC Züri für immer!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Tickets Premier-League?

#19 Beitrag von Legionär Dumenus »

Red Sox hat geschrieben:Ich gehe im Oktober für 2 Wochen nach Exeter. Wer war schon mal dort in der Umgebung und was könnt ihr für Teams empfehlen?
Exeter City spiel in der League One. Ziemlich gutes Niveau dort. Preise (nehm ich jetzt mal an) wohl so um die 20-40 Pfund für die billigsten Plätze. Luke oder Mühli können dir sicher mehr erzählen :wink:
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Tickets Premier-League?

#20 Beitrag von Menzi »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Aus unteren Liegen hätt ich auch noch nen Tipp 8)
Vergiss es!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten