stand up speak up

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#21 Beitrag von pippo36 »

:shock:

bin ich en *** :roll:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

metze
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.05 @ 17:52

#22 Beitrag von metze »

pippo36 hat geschrieben::shock:

bin ich en *** :roll:
wiso? hast du sie bei ebay für 15.- ersteigert :D

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#23 Beitrag von pippo36 »

neee... war nur im jelmoli... und der ochsner wäre gleich um die ecke... auch egal.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

metze
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.05 @ 17:52

#24 Beitrag von metze »

pippo36 hat geschrieben:neee... war nur im jelmoli... und der ochsner wäre gleich um die ecke... auch egal.
ja dann.............

habe heute in zwei ochsner filialen angerufen........

Mels SG hatte noch nie

St. Gallen bekommen mitte woche wieder.

metze
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.05 @ 17:52

#25 Beitrag von metze »

kann mir jemand von euch 3 stand up speak up armbänder besorgen und sie mir dann zuschicken?
:)

metze
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.05 @ 17:52

#26 Beitrag von metze »

metze hat geschrieben:kann mir jemand von euch 3 stand up speak up armbänder besorgen und sie mir dann zuschicken?
:)
bitte....... :(
natürlich gibts auch einen zuschlag....... 8)

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#27 Beitrag von RC#15 »

Is doch eh nur n fake von lance armstrongs original: LIVE STRONG

milen
Beiträge: 163
Registriert: 06.08.04 @ 14:06

#28 Beitrag von milen »

RC#15 hat geschrieben:Is doch eh nur n fake von lance armstrongs original: LIVE STRONG

weisch du wos die git?

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#29 Beitrag von Foräwer »

milen hat geschrieben:
RC#15 hat geschrieben:Is doch eh nur n fake von lance armstrongs original: LIVE STRONG

weisch du wos die git?
deutsch. er istn deutscher also bitte "hochdeutsch" mit ihm sprechen. 8)

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#30 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

chönti do öper mol en sion fan ufchläre,wer oder wos no die bändeli get..be scho huere lang am sueche!bruche drengend eis..

Antworten