stand up speak up

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

stand up speak up

#1 Beitrag von #1 »

wahrschindli kennt de gröschti teil vo eu die kampagne vo nike scho aber für die wos ned kenned--> www.standupspeakup.com s goht um de Rassismus. Wer die Sach unterstütze wöt cha sich so es armbändeli chaufe, de Erlös chunt dere kampagne z guet... im jelmoli in züri gits es für 3 stutz...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

und ich han mer hüt sones bändeli kauft 8) die bringsch ja fascht nöd a, und wänns mal ah häsch, dänn bringsches nüme wäg... :wink: :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von el_mochitto »

chan mer diä bändeli nirgends onlain bstelle?
dä jelmoli isch huerä wiit weg für mich :(

usserdem isches jo nöd sicher, dasses no bändeli hät, wenn ich gang...d'nochfrog isch jo schimbar recht gross!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Historiker »

Chammer die au no noimed andersch chaufe?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#5 Beitrag von krumelur »

Eigentlich e gueti sach.Hoffemer das diä bändel nöd irgendwo in Asien vo chind gmacht worde sind....

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von cr3ssface »

krumelur hat geschrieben:Eigentlich e gueti sach.Hoffemer das diä bändel nöd irgendwo in Asien vo chind gmacht worde sind....
Das wäre ja der Supergau! Wahrscheinlich steht hinten drauf made in Taiwan... :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von pippo36 »

ich kann bestätigen, dass die "bändeli" in taiwan hergestellt wurden...

@ el mochitto

ja, wenn es bei dir in der nähe einen nike-shop hat. also ich war heute nachmittag eben im jelmoli (nike-shop) und die hatten noch mache an vorrat...

wirklich eine gute sache, ich werde es dann auch an meinen fussballspielen tragen ;-) 8) :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#8 Beitrag von Soccer-Girl »

finde es eine gute sache! Werde mir so eins besorgen! :wink:

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von el_mochitto »

pippo36 hat geschrieben:ich kann bestätigen, dass die "bändeli" in taiwan hergestellt wurden...

@ el mochitto

ja, wenn es bei dir in der nähe einen nike-shop hat. also ich war heute nachmittag eben im jelmoli (nike-shop) und die hatten noch mache an vorrat...

wirklich eine gute sache, ich werde es dann auch an meinen fussballspielen tragen ;-) 8) :mrgreen:
@pippo36

chasch mer 3 so bändeli bsorge und per post schigge? i zahls der au :!:

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#10 Beitrag von #1 »

pippo36 hat geschrieben:und ich han mer hüt sones bändeli kauft 8) die bringsch ja fascht nöd a, und wänns mal ah häsch, dänn bringsches nüme wäg... :wink: :mrgreen:
Was hesch denn du für es handglenk? :P :wink: Bi mir isch da ohni Problem gange 8)

Antworten