Saisonstart

Alles andere rund um den Fussball

Sollte man den Saisonstart nach der Winterpause später ansetzen um soviele Spielverschiebungen zu vermeiden?

Ja, es ist sowieso noch bitterkalt im februar.
16
32%
Nein, so sein lassen wie es ist.
14
28%
Nein, die Winterpause soll noch kürzer sein.
20
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Saisonstart

#1 Beitrag von -Elio- »

Nun dieses Wochenende ist erst die 2.Runde der NLA und NLB, jedoch mussten schon sehr viel spiele wegen dem schnee verschoben werden. Was denkt ihr? Sollte man erst später anfangen?
:wink:

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#2 Beitrag von walliser »

bin dafür, besser im sommer länger spielen
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#3 Beitrag von Riccifan »

Wäre besser im Sommer länger zu spielen und im Winter längere Pause.

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#4 Beitrag von Nuñez »

es sollte so sein wie in Spanien die haben ja fast gar keine pause wenn ich mich nicht irre :lol:
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#5 Beitrag von Riccifan »

Nuñez hat geschrieben:es sollte so sein wie in Spanien die haben ja fast gar keine pause wenn ich mich nicht irre :lol:
haben sie, sie spielen in Spanien schon im Januar.
Und Schnee hat es auch dort. Zb. Bilbao und auch der Norden des Spanien oder auch zwar eher selten, in Malaga.
Wir haben es ja gezeigt wie es auf dem Schneeterrain geht :D

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von cr3ssface »

Jetzt sind doch ned so Mimösli, das bitzeli Schnee wos jetzt dusse hett haltet eu doch ned würkli ab an Match zgah oder!?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#7 Beitrag von walliser »

cr3ssface hat geschrieben:Jetzt sind doch ned so Mimösli, das bitzeli Schnee wos jetzt dusse hett haltet eu doch ned würkli ab an Match zgah oder!?
nei sicher nit :wink:
nüeme ischs hüere närvig wenn immer als verschobe wird und de sienta wird so churzfrischtig entschide dast erscht ufem wäg erfarsch dases nit stattfindet
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von el_mochitto »

es isch jo all johr wieder anderst...letscht johr sind, sowit ich mich mag erinnere fast kei spiel verschobe worde!! vorletscht johr au nur es paar wenigi!
da chan jo niemert voruus säge, dass dä würklich winteribruch erst per endi februar chunt!!

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#9 Beitrag von wkw »

Es ist einmal etwas Schnee gefallen und ein paar Spiele wurden verschoben. Ja was solls...Ist halt ein Ausnahmewinter, und wegen dem muss nicht die ganze Spielplanphilosophie über den Haufen geworden werden :wink:
Nuñez hat geschrieben:es sollte so sein wie in Spanien die haben ja fast gar keine pause wenn ich mich nicht irre :lol:
hhhmm...die haben Pause vom Juni bis September
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ronaldo »

fcb.ch hat geschrieben:Spiel gegen Xamax verschoben

Die Swiss Football League hat das auf den 2. März 2005 angesetzte Meisterschaftsspiel NE Xamax - FC Basel schon heute verschoben. Grund dafür sind die Terrainverhältnisse, wie auch die Wettervorhersagen für die kommenden Tage. Ein Ersatzdatum steht noch nicht fest.
Auch in der Challenge-League sind bereits wieder alle Partien vom Mittwoch verschoben worden.

Wenn dass so weitergeht, gibts keine Sommerpause 8)

Antworten