Fachliteratur

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

Fachliteratur

#1 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Wie in jeder Branche soll sich auch ein Fussballfan weiterbilden.
Dazu gibt es, wie in jeder Branche, spezifische Literatur.
Hier also für Euch, als Hoppers Fans, ein Tipp zur Weiterbildung:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... g_beerdigt
Interessant dabei ist, dass es selbst für aussenstehende Leser langsam klar wird, dass für uns Fans, unser Verein zu den obersten Prioritäten gehört.
Man nennt Fussball "die herrlichste Nebensache der Welt"!
Das mag stimmen für Fussballinteressiert Menschen, die sich einfach für den Sport im allgemeinen interessieren, oder für den Verein, der momentan gerade ganz oben steht.
Aber für uns, die wir nicht den "schönen Fussball ansich" sondern mehr als alles unseren Verein lieben............auch, wenn er hin und wieder keinen "schönen" Fussball bietet............... für uns also ist es völlig normal, dass unser Verein vor vielem anderem kommt.
Fazit: Man lese das Buch und versteht sich selbst ein kleines bischen mehr......selbst wenn man oft Mühe hat zu verstehen, wie man als Fan so hin und wieder reagiert.........
Es grüsst Pete, der hofft, dass nie eine wirklich wichtige Beerdigung sein wird, wenn wir ein Spiel haben 8)
GC since ever

Antworten