Unbeliebte Fussballer im In- und Ausland?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#101 Beitrag von Tschu195 »

Wen ich weniger mag ist Gygax. (Weiss wirkllich nicht wieso er in der Nationalmannschaft noch zum Einsatz kommt. Auf seiner Position ist Barnetta, und der ist zurzeit mehrere Klassen besser als Gygax!!) Der bringt mich auf die Palme! :evil: :evil:

______________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#102 Beitrag von KFoM »

Allen Voran HASS ich BORIS Smilanic(oder wie man den schreibt)
Dann noch Beckham und Zubi
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#103 Beitrag von Tschu195 »

Ich kann den einfach nicht ausstehen: Er ist ein Türke...Sein Bruder "spielt" (spielen kann man ja nicht wirklich sagen, da er ja eh immer verletzt ist) bei Basel.
:evil:
Ich glaub Ihr wisst wen ich meine.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#104 Beitrag von GCZ-Heugömper »

ich hasse ganz klar den OMRI AFEK.
für die,die ihn nicht mehr kennen: das war israelische löli, der den barnetta dazumal umgemetzelt hatte. ich war dort so wütend, am liebsten wäre ich auf den rasen gerannt und hätte ihn so geschlagen, dass er die gleichen schmerzen empfindet wie tranquillo.[nicht sooo ernst nehmen, aber das musst jetzt mal raus]

ich hasse allgemein spieler, die so hart und rustikal rangehen, dass der gegenspieler verletzt ist.
das heisst jetzt nicht, dass ich für sissy-football bin, ich sehe gerne harten fussball und ich weiss genau, dass man jeden spieler ohne folgen [ausser vielleicht ne karte o.ä.]aber trotzdem hart grätschen kann.
habe das in meiner juniorenzeit ja auch selber praktiziert! :wink: :mrgreen:

des weiteren hasse ich noch den fladen pet-bitch, und fast alle anderen basler die mal bei gc gespielt haben.
1929-2007

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#105 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

GCZ-Heugömper hat geschrieben: des weiteren hasse ich noch den fladen pet-bitch, und fast alle anderen basler die mal bei gc gespielt haben.
Was willst du machen wenn sie beim Solariumfutze-Roche Verein mehr verdient als bei GC? :roll:

Nur finde ich sollte man seinem ex-Klub Respekt zeigen(ausser es gibt einen deftigen Grund,Rausschmiss oder so)
Smiljanic hat ja sonen Sch* Spruch gebracht,mit den wenigen Zuschauer bei GC! diese Spieler sollte man hassen...

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#106 Beitrag von GCZ-Heugömper »

wenn man nur wegen dem geld den klub wechselt, hat man im fussball-biz nichts zu suchen.... :lol: aber leider wäre der fussball dann ohne spieler mehr weil sehr viele aufs geld achten. aber daran kann man nichts mehr ändern...
in diesem sinne:

STOP FOOTBALL BUSINESS!
1929-2007

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#107 Beitrag von Tschu195 »

ganz klar: Alpay :shock:
Der steht bei mir ganz obne in der Liste.
:evil:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#108 Beitrag von GeeCeeZeet »

Oliver K*** :?

Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#109 Beitrag von GeeCeeZeet »

Alpay. Hat gegen Hamburg wieder eine Tätigkeit begangen.
:evil:

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#110 Beitrag von ultra-gc »

Alpay gehört gesperrt und das für immer.

Antworten