EM-BARS IN ZÜRI

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

Dachkantinä

#11 Beitrag von krumelur »

Würkli empfehlenswert vorallem bi guetem wätter.Aa de wichtige Spiel händs glaub no es fetts BBQ am start.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von dialimou »

war heute jemand im ht?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ja ich

#13 Beitrag von Glacé Toni »

war im Hardturm. War ziemlich positiv überrascht, was zum Einen am erstaunlichen Aufmarsch lag, laut Tagi um die 3'000, darunter auch einige Kroaten, zum Anderen war die Stimmung stadionwürdig. Am Eingang wurde man von der CS mit roten T-Shirts mit der Nationalhymne auf der Rückseite und sonstigen Souvenirs versorgt. Im Vorfeld der übertragung fand eine Mini-EM statt, was zum Amüsement beitrug, vor allem ein kleiner Knirps der kaum laufen konnte wurde frenetisch gefeiert. Kann den Besuch im Hardturm nur empfehlen. War zudem mein erstes Spiel im Hardturm von der Haupttribüne aus...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#14 Beitrag von Pyramus »

war auch im hardturm. die tribüne war tatsächlich beinahe bis auf den letzten platz voll. bessere stimmung als vor einer woche gegen liechtenstein....

das zweite spiel im nelson. ein sicherer wert, aber ein bisschen viel frustrierte engländer am schluss..... :wink:


mein ziel: jedes spiel sehen, jedes in einer anderen bar... :wink:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Glacé Toni »

Pyramus hat geschrieben:war auch im hardturm. die tribüne war tatsächlich beinahe bis auf den letzten platz voll. bessere stimmung als vor einer woche gegen liechtenstein....

das zweite spiel im nelson. ein sicherer wert, aber ein bisschen viel frustrierte engländer am schluss..... :wink:


mein ziel: jedes spiel sehen, jedes in einer anderen bar... :wink:


verfolg da eine ähnliche Taktik. Hatte aber offenbar weniger Glück als du, da ich noch nen kurzen Abstecher in die Dachkantine machte, wo das Ambiente aber nicht sonderlich inspirierend war, kam ich erst knapp zum Anpfiff zum Nelson. Dort wurde uns von einem höflichen Türsteher klar gemacht, dass die Kapazitäten erschöpft seien. Nun gut, so ging man gezwungenermassen rüber in die News-Bar. Dort hat es zwar an jeder Wand einen Flatscreen, aber sonst....wäre das Spiel nicht so dramatisch gewesen, wäre wohl kaum Stimmung aufgekommen, nun denn weiter gehts

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#16 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Pyramus hat geschrieben:war auch im hardturm. die tribüne war tatsächlich beinahe bis auf den letzten platz voll. bessere stimmung als vor einer woche gegen liechtenstein....
:wink:
Kann ich nur unterschreiben. Für mich ein MUST next thursday 6 pm


Wer übrigens Pyramus besser kennen lernen möchte ....

http://www.romanum.de/main.php?show=ueb ... ramus.html
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#17 Beitrag von Kubi »

em bar am turbine platz (hinderem schiffsbau), war ganz ok, sogar mit grill ....

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#18 Beitrag von Pyramus »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:war auch im hardturm. die tribüne war tatsächlich beinahe bis auf den letzten platz voll. bessere stimmung als vor einer woche gegen liechtenstein....
:wink:
Kann ich nur unterschreiben. Für mich ein MUST next thursday 6 pm


Wer übrigens Pyramus besser kennen lernen möchte ....

http://www.romanum.de/main.php?show=ueb ... ramus.html
ja, vielen dank.... :wink:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

weiter gehts

#19 Beitrag von Glacé Toni »

Und munter gehts weiter. Gestern stand das El Lokal auf dem Programm. Auch diese Lokal(ität) ist zu empfehlen. Angenehm da man sowohl in- als auch outside das Ganze verfolgen kann (Grossleinwände). Zudem ist es an der Sihl halt schon grundsätzlich sehr gemütlich, die Leute da ein sehr friedfertiges, leicht alternatives Völkchen. Plus inside das Diego Gemälde 1A.

so long, next game next bar

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von rodriguez »

Also ich war im Hardturm und muss sagen, es war geil! Ich war total überrascht! Wo sind diese Fans nur an den GC-Spielen? War gute Stimmung!

Antworten