Axpo Superleague

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#21 Beitrag von Gisler »

neuste fanartikel aus dem shop: die gigi-oehri-ohrstöpsel

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#22 Beitrag von Harvey »

schwarzarbeiter hat geschrieben:oje, ihr wollt uns etwas über meisterfeiern erzählen?
ist ja mehr als peinlich.... fast schon wieder witzig...
Naja, hast ja nicht unrecht, ist ziemlich deplaziert und anmassend, darüber herzuziehen. Und überhaupt steht die eigentliche Meisterfeier ja noch aus. Und dass dort wieder 10mal mehr Leute anwesend sein werden als bei unserer letzten im 2003 dürfte hoffentlich allen klar sein.

Allerdings muss man sagen, dass die ganze Sache am TV ziemlich emotionslos rübergekommen ist, sei es von Seiten der Spieler wie auch vom Publikum. Hat da sich da schon eine gewisse Gewohnheit eingeschlichen? Oder war der ganze Showdown vier Runden vor Schluss einfach zu unspektakulär? Eines kann ich dir sagen: Es gibt nichts geileres, als im letzten Spiel, wenns um alles oder nichts geht, Meister zu werden! Wie bei unseren letzten beiden Titel!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#23 Beitrag von uhu »

Richtig spannend wird die Meisterschaft wohl erst wieder, wenn Gigi sich ein neues Hobby sucht. Oder es ihr selbst zu blöd wird.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#24 Beitrag von MMM »

Harvey hat geschrieben:
schwarzarbeiter hat geschrieben:oje, ihr wollt uns etwas über meisterfeiern erzählen?
ist ja mehr als peinlich.... fast schon wieder witzig...
Naja, hast ja nicht unrecht, ist ziemlich deplaziert und anmassend, darüber herzuziehen. Und überhaupt steht die eigentliche Meisterfeier ja noch aus. Und dass dort wieder 10mal mehr Leute anwesend sein werden als bei unserer letzten im 2003 dürfte hoffentlich allen klar sein.

Allerdings muss man sagen, dass die ganze Sache am TV ziemlich emotionslos rübergekommen ist, sei es von Seiten der Spieler wie auch vom Publikum. Hat da sich da schon eine gewisse Gewohnheit eingeschlichen? Oder war der ganze Showdown vier Runden vor Schluss einfach zu unspektakulär? Eines kann ich dir sagen: Es gibt nichts geileres, als im letzten Spiel, wenns um alles oder nichts geht, Meister zu werden! Wie bei unseren letzten beiden Titel!
Vielleicht merken die Basler nun bei Gelegenheit an eigenem Leibe, warum die Meisterfeiern in Zürich nicht mehr annähernd so emotional sind wie die ersten beiden in Basel in den letzten Jahren. Wenn man halt durchschnittlich alle 3 Jahre Meister wird ist es irgendwann nicht mehr so speziell. Dass allerdings trotzdem deutlich mehr Leute an der Basler Feier präsent sein werden ist mir auch klar.

Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

#25 Beitrag von Nybor »


Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von ANUS »

petric ist eine riesen badhose!
Judas (Smiljabitch) konnte nur ein lächeln auf seine fresse quetschen, wenn kameras in im fokus hatten...echt traurig...und diese fans...*würg*

gut, ich muss aber auch sagen, dass erst am barfüsserplatz die Feier wirklich begann....also so war es die letzten beiden Male....
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#27 Beitrag von Bluespirit »

Judas (Smiljabitch) konnte nur ein lächeln auf seine fresse quetschen, wenn kameras in im fokus hatten...echt traurig...und diese fans...*würg*
Hilfe,wieso wüsset ihr das alles?? Hend ihr öppe diä ganz blöd Meischterfiir vo basel glueget oder was? :roll: Also i han noch em schlusspfiff vom baselmatch i mim Videoarchiv dä Meischtervideo vom 03 gsuecht und gfunde,und denn hani mir 2h lang GC im Meischterrusch inäzoge!!! HERRLICH!!!! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

TY
Beiträge: 55
Registriert: 15.09.04 @ 21:08

#28 Beitrag von TY »

Harvey hat geschrieben:
schwarzarbeiter hat geschrieben:oje, ihr wollt uns etwas über meisterfeiern erzählen?
ist ja mehr als peinlich.... fast schon wieder witzig...
Naja, hast ja nicht unrecht, ist ziemlich deplaziert und anmassend, darüber herzuziehen. Und überhaupt steht die eigentliche Meisterfeier ja noch aus. Und dass dort wieder 10mal mehr Leute anwesend sein werden als bei unserer letzten im 2003 dürfte hoffentlich allen klar sein.

Allerdings muss man sagen, dass die ganze Sache am TV ziemlich emotionslos rübergekommen ist, sei es von Seiten der Spieler wie auch vom Publikum. Hat da sich da schon eine gewisse Gewohnheit eingeschlichen? Oder war der ganze Showdown vier Runden vor Schluss einfach zu unspektakulär? Eines kann ich dir sagen: Es gibt nichts geileres, als im letzten Spiel, wenns um alles oder nichts geht, Meister zu werden! Wie bei unseren letzten beiden Titel!
Eines kann ich dir sagen: es gibt nichts geileres als nach 22 jaehriger Durststrecke endlich wieder ganz oben zu stehen (oder nach sechs Jahren aus dem B aufzusteigen) :wink: .

Stimmt schon, dass es nicht mehr dasselbe ist wie im '02. Diese Emotionen wird wohl kein Erfolg der naechsten Jahre wecken koenen. Es hat aber auch mit der sehr einseitigen Meisterschaft zu tun - und ich glaube nicht dass der FCB zu gut war, eher der Rest viel zu schlecht.

l

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Pennybridge »

ich finde es besser, dass basel gestern meister wurde, und zumglück nicht im hardturm. für mich vor schon läger klar, dass dieser fcb meister wird!
nächstes jahr wird gc meister, da bin ich mir sicher. hopp gc.
nicht noch einmal fallt ein meistertitel in des feindes hand! (fcb, fcz...)
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von ANUS »

naja, aso fcz ja sowiso nöd....

@TV das war ja wie beim Z. 39 Jahre mussten sie auf den Titel warten. Die Feier war ja wohl der hammer! Das jahr darauf wurden sie wieder meister und die stimmung war nicht halb so geil...nicht mal dann, als sie von lugano in die halle kamen...
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Antworten