Spielplan als Kalender Abo?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Spielplan als Kalender Abo?

#1 Beitrag von TO BE »

Ich weiss man kann auf www.football.ch den jeweiligen Spielplan eines Schweizer Teams herunterladen und um Outlook oder so importieren. Gibt es aber auch ein Kalender Abo das man nutzen kann für zB das Iphone? Ich hatte das für die EM. Der Vorteil ist, dass der Kalender immer aktuell ist, auch wenn sich Anspielzeiten und so ändern...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Spielplan als Kalender Abo?

#2 Beitrag von Lion King »

nur für die GC Spiele gibt es einen auf gcz.ch... leider funktioniert die Synchronisation mit google nicht... habe GC deswegen angeschrieben und sie werden es korrigieren...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Spielplan als Kalender Abo?

#3 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:nur für die GC Spiele gibt es einen auf gcz.ch... leider funktioniert die Synchronisation mit google nicht... habe GC deswegen angeschrieben und sie werden es korrigieren...
Es ist aber ein "Abo" und nicht ein Import der Daten?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Spielplan als Kalender Abo?

#4 Beitrag von Lion King »

wenn du das file runterlädst und dann importiertst ist es kein abo, wenn du allerdings die URL importierst dann werden änderungen automatisch übernommen. Funktioniert momentan allerdings nur mit Outlook, nicht mit Google. (Apple weiss ich nicht)

Antworten