Wer gewinnt die UEFA Champions League?

Alles andere rund um den Fussball

Wer gewinnt die UEFA Champions League?

Liverpool FC
26
58%
AC Milan
19
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Autor
Nachricht
SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#11 Beitrag von SuNnEsChiii »

MIIIIIIIIILAAAAAAAAN

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#12 Beitrag von -Elio- »

Forza Rossoneri!!!

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#13 Beitrag von ghostWritten »

Historiker hat geschrieben:Mit 30000 Liverpoolern in Istanbul ist das für mich schon fast eine beschlossene Sache. Kann mich nur dem Kommentar des Wallisern anschliessen.
die heissen übrigens liverpudlians...
pippo36 hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Liverpool gewinnen wird. Es wäre toll die wieder in der CL zu sehen nächstes Jahr... Wenn sie den Final verlieren würden, würden sie nächstes Jahr "nur" im UEFA-Cup spielen.
dachte die spielen sowieso nur UEFA-Cup nächstes Jahr, oder seit wann dürfen 5 Teams aus einem Land in die Champions League?
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#14 Beitrag von Michael Myers »

Beides Sch* Clubs!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von pippo36 »

ghostWritten hat geschrieben:
Historiker hat geschrieben:Mit 30000 Liverpoolern in Istanbul ist das für mich schon fast eine beschlossene Sache. Kann mich nur dem Kommentar des Wallisern anschliessen.
die heissen übrigens liverpudlians...
pippo36 hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Liverpool gewinnen wird. Es wäre toll die wieder in der CL zu sehen nächstes Jahr... Wenn sie den Final verlieren würden, würden sie nächstes Jahr "nur" im UEFA-Cup spielen.
dachte die spielen sowieso nur UEFA-Cup nächstes Jahr, oder seit wann dürfen 5 Teams aus einem Land in die Champions League?
wer die cl gewinnt ist automatisch für die cl im nächsten jahr qualifiziert...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#16 Beitrag von RC#15 »

Milan Associatione Calcio - Liverpool Football Club

Endstand: 2:4
Halbzeit: 2:1

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#17 Beitrag von ghostWritten »

pippo36 hat geschrieben:wer die cl gewinnt ist automatisch für die cl im nächsten jahr qualifiziert...
schon, aber ich dachte die UEFA hat beschlossen, dass nicht 5 teams aus einem Land in die Champions League dürfen. Da sich Liverpool in der englischen Liga nicht qualifiziert hat, müssten sie, soweit ich irgendwo gelesen habe, über die Klinge springen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Final verlieren, dann kommts eh nicht drauf an... :mrgreen:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Il_Nonno
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.04 @ 19:00
Wohnort: züri

#18 Beitrag von Il_Nonno »

FORZA MILAN
wi im anderen fred auch

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von dialimou »

forza milan (leider) ohne mich! 18.30 uhr alleZH!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#20 Beitrag von -Elio- »

AC Milan - Liverpool FC 3-1 (1-1)

Gesperrt