Leandro in die Bundesliga!

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

Leandro in die Bundesliga!

#1 Beitrag von MatsGren »

YB wird GC in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht mehr derart stark fordern können:

Leandro wechselt zu Hannover 96!

Quelle: Teletext

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2508
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Maho »

Ich dachte, dass er zu Servette wechselt. Bin gespannt, ob er sich in Deutschland durchsetzen kann...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

BSC YB!!!
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.04 @ 19:49
Wohnort: BERN!!!!!!!

#3 Beitrag von BSC YB!!! »

Grasshoppers hat geschrieben:Ich dachte, dass er zu Servette wechselt. Bin gespannt, ob er sich in Deutschland durchsetzen kann...
Leonardo wechselt zu servette. musst ein bisschen genauer lesen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Godfather »

Vielleicht will sich YB noch gar nicht für die CL qualifizieren? Könnte man jedenfalls von den Transfers her denken.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#5 Beitrag von Pyramus »

Godfather hat geschrieben:Vielleicht will sich YB noch gar nicht für die CL qualifizieren? Könnte man jedenfalls von den Transfers her denken.
das ist sowiewso verdammt schwierig. nur schon die erste runde überstehen sich nicht sicher. roter stern sind jedenfalls keine feierabend kicker aus finnland...

Antworten