Homosexualität im Fussball

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Homosexualität im Fussball

#1 Beitrag von Super Hopper »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08670.html

also ich finde, es wäre durchaus an der zeit, dass sich valentin stocker und co outen. in der heutigen zeit brauchen sich
diese sicherlich nicht mehr zu verstecken!

darum, zeigt mut, ihr degen, lahms und wie ihr alle heisst. wir fussballfans hätten wahrlich NICHTS dagegen!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Homosexualität im Fussball

#2 Beitrag von Sarottimohr »

Ich denke, gerade bei Spielen gegen uns bräuchten sich die Herren nun wahrlich keine Gedanken bezüglich gemeinen Sprüchen o.ä. zu machen.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Homosexualität im Fussball

#3 Beitrag von D.A.G. »

es ist was ganz natürliches, bei basel würden alle hinter dir stehen valentin!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Homosexualität im Fussball

#4 Beitrag von LuizGustavo »

D.A.G. hat geschrieben:es ist was ganz natürliches, bei basel würden alle hinter dir stehen valentin!
Aber vielleicht will er ja hinten stehen? :roll:

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Homosexualität im Fussball

#5 Beitrag von The Flying Dutchman »

lieber schwul als keine gefühle. lasst die fussballer doch schwul sein wenn sie's wollen... mir doch egal, ich muss ja kein böckli machen.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Homosexualität im Fussball

#6 Beitrag von Sarottimohr »

The Flying Dutchman hat geschrieben:lieber schwul als keine gefühle. lasst die fussballer doch schwul sein wenn sie's wollen... mir doch egal, ich muss ja kein böckli machen.
Bei Dir weiss man nie was jetzt ernst gemeint ist und was nicht :roll:

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Homosexualität im Fussball

#7 Beitrag von The Flying Dutchman »

ernst: mir ist doch scheissegal wer auf was steht. jede/r soll auf das stehen worauf er/sie bock hat. wir sind hier nicht im mittelalter.

ich muss es nicht tagtäglich sehen, ich finds nicht super wenn zwei männer vor mir umenmachen, das find ich einfach grusig. aber die haben genauso das recht dazu also hab ich schön die fresse zu halten...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Homosexualität im Fussball

#8 Beitrag von Sarottimohr »

Ich sehs ähnlich. Das Ärgerliche ist im Grunde genommen, dass sowas überhaupt zum Thema gemacht wird. "TOP NEWS: Lesben im Schweizer Tatort" "Sind schwule Fussballer schwul?" etc. Weiter ärgerlich sind Radikal-Humanistische Einrichtungen wie Schwubliotheken etc.


Meine Meinung:

Don't ask, don't tell

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Homosexualität im Fussball

#9 Beitrag von Super Hopper »

sind eure beiden letzten postings als outings zu bewerten?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Homosexualität im Fussball

#10 Beitrag von The Flying Dutchman »

natürlich super... :roll:

genau das ist es doch... wieso ein thema draus machen? leben und leben lassen...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten