Es isch us und verbi

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Es isch us und verbi

#2 Beitrag von D.A.G. »

in 2 wochen wird mit locarno fusioniert !

damals bei lugano

-präsi fährt in see-fc lugano konkurs- fusion mit angno zur ac lugano und damit in der gleichen liga geblieben-paar jahre später den namen fc lugano für 80fr (kein witz) aus der konkurs masse zurückgekauft!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Es isch us und verbi

#3 Beitrag von Sarottimohr »

Heissa DAG, wie Du dich mit dem Fuessballzüüg uskännsch!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Es isch us und verbi

#4 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:Heissa DAG, wie Du dich mit dem Fuessballzüüg uskännsch!

culo figa tette !!!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Es isch us und verbi

#5 Beitrag von Super Hopper »

ich frag mich einfach, wann wir endlich sadiku holen.

ticiNO
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Es isch us und verbi

#6 Beitrag von Sarottimohr »

Ob Hakan Yakin jetzt den Sprung ins Ausland wagt?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Es isch us und verbi

#7 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben:Ob Hakan Yakin jetzt den Sprung ins Ausland wagt?
ich tendiere auf trainer in lozärn
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Es isch us und verbi

#8 Beitrag von skip intro »

Super Hopper hat geschrieben:ich frag mich einfach, wann wir endlich sadiku holen.

ticiNO
dieses sadiku-thema wird zum veritablen geduldsspiel!
:sudoku:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Es isch us und verbi

#9 Beitrag von yoda »

Ja ich denke da an die alte AG von unserem Grasshopper Club:

http://zh.powernet.ch/webservices/inet/ ... g=1&sort=0

Das waren noch Zeiten. Man achte sich mal auf die klingenden und fast schon vergessenen Namen der Entscheidungsträger. Und die beiden revers Split vom 18.12.2000 und vom 06.05.2005. Wunderbar! Zuerst wurden Aktien mit Nennwerten von CHF 10 auf 2 und von CHF 20 auf 4 herabgesetzt, um dann fünf Jahre später noch einmal von CHF 2 auf 0.02 und von CHF 4 auf 0.04. Haha!!! Man überlege mal, wenn man Investor war: Von 20 Franken blieben noch 4 Rappen. Dem sagt man Totalverlust. Nein, nicht ganz. 0.2% blieben noch übrig.

Bei uns stand es nicht nur mit der alten AG fünf vor zwölf. Aber wir hätten wohl für die Namensrechte "Grasshopper Club Zürich" im Fussballumfeld 160.00 Stutz zahlen müssen. Der Name ist ein wenig glorreicher als der des FC Lugano.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten