FC Thun

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#51 Beitrag von Maho »

1:0 für Thun vor über 25`000 fans!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Historiker »

Und die Thuner haben es geschafft. Ich gratuliere dem FC Thun von ganzem Herzen.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#53 Beitrag von Pyramus »

stark!

gegen malmö haben die thuner nun die besseren chancen auf die cl als basel...... :mrgreen:


50:50 stehen die chancen, würd ich mal sagen. die schwedische liga ist nicht besser als die schweizer liga.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von GCZSC »

einfach unglaublich....
hoffentlich können wir hoppers auch bald so jubeln.

aber wir werden wohl keine 10'000 fans im hardturm haben gege wisla plock :cry:

für die schweiz ist der thuner sieg gut,
HOPP GC!
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#55 Beitrag von developed »

also jezt am dunstig werdet sich nöd fill zueschauer debie si aber wmmer dem würdet wiiter cho würdet sich Zueschauer au sammle...

GC we love you
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#56 Beitrag von Michael Myers »

Man war das ein geiles Spiel, ich zieh den Hut vor dem FC Thun! Ich gebe zu das auch ich beim Tor gejubelt habe, weil dieser Sieg ist einfach unheimlich gut für den Schweizer Fussball. Jetzt muss man für einmal nicht zwingend dem FCB helfen. Und sowieso, eine grosse Chance werden die gegen den SV Werder nicht haben...tschüss Basel, wir sehen uns im UEFA-Cup.. :lol:

PS. Gerber gehört einfach in die Nationalmannscht und nicht wegen dieses eine Spiel, der sorgt in der NLA jetzt schon seit Jahren für Furore. Schon komisch das wir den nicht mehr wollten, wir fühlen uns halt zu stark wie Real... :roll:

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#57 Beitrag von dialimou »

eine super geschichte dieser fc thun! herzliche gratulation!

es wäre schön, wenn bei GC auch ein solcher teamgeist vorhanden wäre...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#58 Beitrag von Godfather »

Gratulation an Thun! Beeindruckende und wichtige Leistung für den Schweizer Fussball.

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#59 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Auch ich schliesse mich der Reihe der Gratulanten an!
Super Thun!
Klasse gemacht!
Ich freue mich nun darauf Thun gegen Malmö die Daumen zu drücken!
Es grüsst Pete, ausser Basel, allen Schweizer Teams international das beste wünschend
GC since ever

nicolas
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.05 @ 19:36

#60 Beitrag von nicolas »

Michael Myers hat geschrieben: PS. Gerber gehört einfach in die Nationalmannscht und nicht wegen dieses eine Spiel, der sorgt in der NLA jetzt schon seit Jahren für Furore. Schon komisch das wir den nicht mehr wollten, wir fühlen uns halt zu stark wie Real... :roll:
GC wollte ja Gerber, aber der wollte lieber in Thun bleiben :D

Antworten