FC Thun

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3186
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#91 Beitrag von mühli »

ze pequeno hat geschrieben:
oder Res Gerber;
jä super, jetzte hemer no sicher 3 wiiteri Spiel im Wankdorf
hmmmm, 2 sinds sicher no, aber 3???
oder; "die froid nach dem Sieg und de Izug in die negscht Rundi isch fascht eso gross wie wo s'Chind uf dWelt cho isch."
naja, und den isch gege Malmö fertig...

freue mich schon auf die Statemantes wenns wirklcih klappen würde mit dem Einzug in die CL.

ädu kunz is back!!! heheheheheh

Laut Blick-online wäre thun bei einer Niederlage gegen malmö direkt in der Gruppenphase des Uefacups!
Kann mir das nicht wirklich vorstellen, oder wer weiss mehr genaueres!

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel23892
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#92 Beitrag von ze pequeno »

die einzige möglichkeit wäre, das alle teams, die in der 3. Quali Runde zur CL ausscheiden direkt in die Gruppenphasen kommen. Das heisst, sie müssen die 1. Runde im Uefa Cup (Sieger kommt dan in Gruppenphase) nicht spielen. kann mir das jedoch nicht vorstellen.Letztes Jahr zum Beispeil verpasste Wisla Krakau die CL in der 3. Runde gegen Madrid. Jedoch musste Krakau die 1. Runde im Uefa Cup spielen, um überhaupt in die Gruppenphasen zu kommen. das ganz ist nachzuschauen unter

http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... 0&x=13&y=7

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#93 Beitrag von Mahatma »

mühli hat geschrieben:Laut Blick-online wäre thun bei einer Niederlage gegen malmö direkt in der Gruppenphase des Uefacups!
Kann mir das nicht wirklich vorstellen, oder wer weiss mehr genaueres!

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel23892
So wie hier. Das Blatt verbreitet viel Mist ...

Die Verlierer der 3. CL-Qualirunde kommen in den Uefacup und müssen dort wie die übrigen Mannschaften die 1. Runde bestreiten.

80 Mannschaften sind in der ersten Runde des Uefacups.

40 Mannschaften bestreiten die Gruppespiele. (8 Gruppen à 5 Mannschaften).


.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#94 Beitrag von Godfather »

Schon unglaublich. Manche Leute überprüfen solche Regeln mehrmals, bevor sie es überhaupt in ein Forum posten. Aber die total falsche Information eines Blick-Journalisten kommt ohne Kontrolle in eine der grössten Tageszeitungen der Schweiz. Billiges Boulevard-Blatt halt.

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#95 Beitrag von GCZ-Heugömper »

In letzter Zeit häufen sich sowieso falsche oder sehr gesuchte Blick-Informationen (vor allem bezüglich Transfers), die es immer wieder in unser Forum schaffen. Einige User glauben denen tatsächlich und meinten zum Beispiel der Eduardo wechsle zu den Bislern. Ich hätte gerne ein Blick-Verbot in diesem Forum gesehen.Das ist die Meinung eines treuen Tagi- und AZ-Lesers.
1929-2007

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von Historiker »

Find ich auch einen sinnvollen Vorschlag. Aber die Plick-Berichte müssen weiterhin erscheinen. :mrgreen:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#97 Beitrag von eXcalibur »

Abstimmen?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#98 Beitrag von GCZ-Heugömper »

genau, gute idee!!!
1929-2007

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#99 Beitrag von Maho »

Habe was auf www.thunfans.ch gefunden. Finde ich eine gute Idee!

Die Verantwortlichen des FC Thun wollen den Fans am Champions League Spieltag etwas besonderes bieten. Im Lachenstadion werden die Spiele Malmö - Thun 18.45 Uhr und Basel - Bremen 20.45 auf Grossleinwand gezeigt. Die Türöffnung wird um 18.00 Uhr sein. Weitere Details folgen anfangs nächster Woche.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Giannina
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.05 @ 10:00

THUN...

#100 Beitrag von Giannina »

Ich kann ja verstehen, dass BIG ZURICH nicht mehr warten mag, bis die frechen Underdogs aus dem Berner Oberland wieder in den Niederungen der "Super"-League verschwinden. Aber dass GC-Fans doch reichlich wenig Ahnung vom wirklichen Fussball haben, zeigen die Prognosen nach der CL-Auslosung:
Zitat 1: KEINE CHANCE / Tatsache: THUN-MALMÖ am Mittwoch...
Zitat 2: Leeres Stadion / Tatsache: über 25'000 Zuschauer im Stade de Suisse
Zitat 3: Minusgeschäft / Tatsache: rund CHF 0.5 Mio Gewinn..
Zitat 4: Zu viele Spieler verloren / Tatsache: da haben ja die Rengglis, Coltortis, Cerrones einen Riesenschritt vorwärts gemacht, nicht wahr...

THUN FOR EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten