Wer wird neuer Nati Trainer?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Wer wird neuer Nati Trainer?

#11 Beitrag von Taribo »

Super Hopper hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Jetzt ist guter Rat teuer. Würde nun aber auch auf Carlos tippen, der die Jungen spieler noch von seiner Jugendarbeit her sehr gut kennt, viele Sprachen spricht und mehr als bewiesen hat, dass er was kann. Murat mit seiner Mutter und Hakan im Schlepptau wäre mir auch noch egal. Jetzt sollen die mir mal nicht mit irgendeinem Tami oder Pont kommen.
tami wirds. ist die logische und beste wahl. oder arno del curto.
oder VUJO!
hets no billet?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wer wird neuer Nati Trainer?

#12 Beitrag von Shakur »

Vanny Vanille
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wer wird neuer Nati Trainer?

#13 Beitrag von Super Hopper »

Shakur hat geschrieben:Vanny Vanille
taktisch freizügig nenne ich untertrieben!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Wer wird neuer Nati Trainer?

#14 Beitrag von highway61 »

Würde mir nicht gefallen weil ich ihn lieber weiter bei GC sehen würde, aber wenn ich beim SFV etwas zu sagen hätte, wäre Skibbe meine Wahl. Hat Erfahrung mit der Deutschen Nati, auch sonst genug internationale Erfahrung, und bis nächsten Sommer auch ein Jahr in der Schweiz gearbeitet. Ich meine, wenn ich mir die sonstigen verfügbaren Kandidaten so anschaue... :roll: Aber gut, bin ich Fan von Brasilien ;)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wer wird neuer Nati Trainer?

#15 Beitrag von CyHamm »

Wieso ist beim SFV eigentlich Tami nie eine Option für den Posten?

Antworten