Ist hier ein Uli Forte anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#21 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Finde es interessant dass Forte offenbar gerade in dem versagt hat was er am besten kann - Spieler bis zur Leistungsgrenze zu motivieren. Offenbar funktioniert das bei den Losern aus Bern nicht wirklich. :lol:

Die Voraussetzungen an den beiden Orten ist eben auch grundverschieden gewesen.

Bei uns kam der Langzeitarbeitslose Ueli F. zu einer Mannschaft, die eigentlich abgestiegen war. Zwar voll mit hochtalentierten Spielern, aber Null Selbstvertrauen und keinem Konzept.
Ueli F. und der grösste Teil der Mannschaft war eigentlich am gleichen Punkt. Und weil die Jungs trotzdem hungrig waren und eigentlich etwas erreichen wollten, fielen Ulis Phrasen auf fruchtbaren Boden. Es gab einen Lauf, der sich immer weiter steigerte.

In Bern ist etwas komplett anders. Ein grosser Haufen überbezahlter, teilweise einfach mal eingekaufter Söldner, die selten bis nie an die Grenze gehen mögen. Dazu haben sich die Herren YB Chefs einfach verspekuliert, als sie dachten, da kommt einer, der diesen Leuten den Hunger nach Siegen und Bereitschaft zum kämpfen einimpfen könne. Und auch die Erwartung der Spieler war eigentlich zunächst ähnlich. Aber ausgerechnet ersten paar Spiele waren halt im Nachhinein nur Gift für diesen selbstzufriedenen Haufen. Die danach noch weitere antreiben zu wollen, war nur noch zwecklos geworden. Denn gerade der Ueli (und mit ihm der bickelige Freddy) hatte ja selber gezeigt, dass es viel lohnender ist, sich einfach davon zu machen dorthin, wo man mehr bekommt, ohne bereits etwas geleistet haben zu müssen. Wer von den Söldnern in Bern nimmt Ueli denn (bewusst oder unbewusst) noch ab, dass man sich trotzdem durchzubeissen habe, auch wenn man bereits Top-Verträge besitzt? Ne, Uli hat sich selber demontiert mit seinem billigen Move. Und wie er ja auch schon mal zugab, man weiss nie wann man wieder eine Chance bekommt. Also einfach zupacken und die Extra-Million auf sicher haben und alles ist geritzt.

Gratuliere Ueli. Du solltest aber die Kohle gut anlegen, weil so ein Engagement wie in Bern siehst Du nie wieder.
glaub ich eher weniger, unsere junge mannschaft glaubte dem halt noch jeden seich wärend die gestandenen berner spieler schnell mal merkten das der ja voll doof ist.


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#23 Beitrag von Lion King »

nöd din ernst ueli????? "ich vergesse nie wo ich herkomme"

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#24 Beitrag von The Flying Dutchman »

pfff den kann ich sowas von nicht ernst nehmen... jedes mal wenn er die fresse aufreisst seh ich einen kleinen bub im sandkasten am täubelen, weil ihm sein sprüzchännli und schüfeli von einem grossen weggenommen wurde...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#25 Beitrag von kummerbube »

Anstand und Intelligenz konnte ihm auch der Rhysige Andy nicht kaufen...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#26 Beitrag von pn91 »

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#27 Beitrag von Manson »


Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#28 Beitrag von Wario »

Ist hier ein Milan Vilotic anwesend?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#29 Beitrag von Wario »

Uli, bitte um Stellungnahme!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#30 Beitrag von Super Hopper »

Wario hat geschrieben:Uli, bitte um Stellungnahme!
wackliger stuhl gemeint?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten