Europacup 2014/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Europacup 2014/15

#81 Beitrag von Menzi »

Jermaine Beckford hat geschrieben:zum Thema Bayern muss auch mal was gesagt werden hi hi. Neuer sei der beste Torhüter der welt,man sieht es wenn ein Alonso international zu langsam ist und Dante einen aussetzer hat. bei Dante hoffe ich allerdings dass er es absichtlich gemacht hat,denn seit der WM wird er gmobbt und vor allem von Müller täglich fertig gemacht wegen des halbfinals damals.da hätte ich auch keine lust mehr für diese charakterschweine zu kämpfen.und offensichtlich nimmt Deutschland für sich einfach grundsätzlich in Anspruch,immer den besten goalie der welt zu haben,auch wenn er sepp hintermoser heisst und gartenhandschuhe benutzt.diese deutschen holzköpfe gehen mir sowas von auf den Keks.immer eine grosse fresse.der Pep ist aber auch nicht der hellste auch wenn ihn viele vergöttern,versucht mit denen tiki taka zu spielen.wenn der selbsternannte grösste verein der welt ständig verletzte hat muss man sich fragen ob richtig trainiert wird oder ob etwas mit der medizinischen Abteilung nicht stimmt.im bezug auf Porto fast noch lächerlicher sind die basler,als sie den Gegner zugelost bekamen diskutierten sie nur noch über die höhe des sieges.deshalb denk ich,basel ist noch eine spur dümmer als Bayern,auch wenn das schwer ist :lol:
:cry:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten