Fussballexperte

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
mike1980
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.13 @ 20:05

Fussballexperte

#1 Beitrag von mike1980 »

Hallo liebe Fussballfreunde
ich heisse Mike und arbeite seit über 10 Jahren für einen Bundesliga Verein als Videoanalytiker.
Nebenbei betreibe ich meine eigene Wenseite und biete Fussball Videoanalytiker Onlinekurse http://www.fussballexperte.net
Gerne würde ich mich in eine gute Community wie diese austauschen und natürlich dazu lernen, denn im Fussballbusiness hat man
nie ausgelernt.
Freundliche Grüsse
Mike

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fussballexperte

#2 Beitrag von Wario »

Hallo Mike! Ich bin an einem deiner Kurse interessiert, bin ich doch als Sportjournalist für eine renommierte Schweizer Zeitung tätig. Gerne erwarte ich deine Terminvorschläge!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fussballexperte

#3 Beitrag von CyHamm »

draufgeklickt und den ersten Satz unter "Über uns" gesehen und Seite wieder lachend verlassen. "Wir sind eine Gemeinschaft von profesionelle Fussballtrainer.."

:lol: :roll:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fussballexperte

#4 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:draufgeklickt und den ersten Satz unter "Über uns" gesehen und Seite wieder lachend verlassen. "Wir sind eine Gemeinschaft von profesionelle Fussballtrainer.."

:lol: :roll:
hihi, herrlich!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Fussballexperte

#5 Beitrag von The Flying Dutchman »

hat diese page vujo getextet?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Fussballexperte

#6 Beitrag von Roemer »

Wollt ihr wirklich nicht zur Elite gehören? Gebt euch einen Ruck und meldet euch!

Zudem scheint das Angebot wirklich äusserst attraktiv und günstig:
Wir haben uns entschieden, einen tiefen Preis anzusetzen, denn für uns ist in erster Linie soviele Menschen wie möglich in diesem Sektor auszubilden um die Qualität dieses wundervollen Spiels noch mehr zu steigern.

Der Preis beträgt einmalig nur 99.–€

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fussballexperte

#7 Beitrag von Wario »

Roemer bitte :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Fussballexperte

#8 Beitrag von Roemer »

Stellt euch nur vor, ihr könnt zu den Auserwählten gehören, welche im extra geschaffenen sixtären Sektor arbeiten dürft :!:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fussballexperte

#9 Beitrag von Wario »

Roemer hat geschrieben:Stellt euch nur vor, ihr könnt zu den Auserwählten gehören, welche im extra geschaffenen sixtären Sektor arbeiten dürft :!:
Du bist ja noch schlimmer als dieser Sarottimohr :roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Fussballexperte

#10 Beitrag von Roemer »

Wenigstens habe ich eine Zeitung abonniert. :idea:


Wario hat geschrieben:Du bist ja noch schlimmer als dieser Sarottimohr :roll:
Wo steckt dieser unsägliche Lümmel eigentlich?

Antworten