Super League Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#321 Beitrag von Lion King »

Calanda Viva hat geschrieben: wenn das zutrifft bin ich mal auf die reaktionen aus basel gespannt.
Die Reaktionen aus Basel sind eher positiv... "Herzlich Willkommen Urs Fischer" scheint die Meinung zu sein... aber die sind sich ja sowieso gewohnt dass ihre Mannschaft aus Spielern/Trainer der Erzrivalen zusammengestellt wird....

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Super League Saison 14/15

#322 Beitrag von Lewis »

FCZ-Urgestein neuer Biseltrainer und die Schweine haben zwei ehemalige Bebbi im Kader, hmmmmm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 14/15

#323 Beitrag von kummerbube »

Hätten die Bisler ein wenig Sachverstand und bitz Mut, dann wäre Zeman der Trainer geworden. Mit der vielen Kohle und dem besten Spielermaterial hätte der ein Spektakel veranstaltet, dass jedes Spiel ein Meilenstein geworden wäre. 4-3-3 vom allerfeinsten!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Super League Saison 14/15

#324 Beitrag von the_twenty »

Lion King hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben: wenn das zutrifft bin ich mal auf die reaktionen aus basel gespannt.
Die Reaktionen aus Basel sind eher positiv... "Herzlich Willkommen Urs Fischer" scheint die Meinung zu sein... aber die sind sich ja sowieso gewohnt dass ihre Mannschaft aus Spielern/Trainer der Erzrivalen zusammengestellt wird....
Äh sonen Seich... Michi Lang, Zuffi, Calla, Gashi, F.Frei und Voser waren früher schon an der Primarschule in Muttenz in der gleichen Klasse.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Super League Saison 14/15

#325 Beitrag von Sukubi »

Lion King hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben: wenn das zutrifft bin ich mal auf die reaktionen aus basel gespannt.
Die Reaktionen aus Basel sind eher positiv... "Herzlich Willkommen Urs Fischer" scheint die Meinung zu sein... aber die sind sich ja sowieso gewohnt dass ihre Mannschaft aus Spielern/Trainer der Erzrivalen zusammengestellt wird....

Passt doch. Rotzen dauernd über Zürich ab, wedeln sich aber bei allem was sie aus Zürich verpflichten können einen runter. Lölivolk halt. :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Super League Saison 14/15

#326 Beitrag von Jermaine Beckford »

hatte ausser yakin schon mal ein Trainer basler Dialekt bei denen ? jetzt da costa noch als ersatzgoalie hi hi

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 81461.html

man sieht es ihm irgendwie an dass er weiss dass das nie gutgehen kann, er will halt die kohle abkassieren (goldener Fallschirm) :lol:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Super League Saison 14/15

#327 Beitrag von tobiaso »

Jermaine Beckford hat geschrieben:hatte ausser yakin schon mal ein Trainer basler Dialekt bei denen ? jetzt da costa noch als ersatzgoalie hi hi

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 81461.html

man sieht es ihm irgendwie an dass er weiss dass das nie gutgehen kann, er will halt die kohle abkassieren (goldener Fallschirm) :lol:
Uns kanns ja egal sein, aber Fischer FCZ Trainer ist wie wenn Ueli Forte Trainer vom FC Barcelona würde
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten