Schweizercup 2014/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2014/15

#41 Beitrag von yoda »

Soll mir noch einer von veryoungboyst schreiben. Neu kann man auch von verbasiliert sprechen. Wer innert fünf Jahren drei Mal im Final verliert, darunter zwei Mal im eigenen Stadion...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schweizercup 2014/15

#42 Beitrag von Wario »

dieser sascha ruefer heute ein einziger Skandal, der kann sich grad als fcb fan outen dieser mongo..
das srf sollte unparteisch sein aber was der für einen stuss an jedem fcb match zusammenquatscht eine einzige frechheit..
aufjedenfall verliert basel heute uns kanns recht sein :mrgreen:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Schweizercup 2014/15

#43 Beitrag von reggaehopper »

Die Basler wirkten extremst unmotiviert. Und ich hab noch auf die gewettet :?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2014/15

#44 Beitrag von yoda »

Ruefer ist wirklich schon zuviel vor dem Mikrofon. Seine gebetsmühlenartigen Verachtungsbekundungen gegenüber den Fans geht langsam aber sicher auf den Wecker. Und dann dieses Geschrei und die aufgesetzte reisserische Rhetorik, um dem allen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Klar kann das ein Moderator des SRF nicht mit Beifall gutheissen. Aber man hätte es ruhig etwas sachlicher und abgeklärter tun können. Ruefer sollte nun ein wenig Curling kommentieren müssen zur Abkühlung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Schweizercup 2014/15

#45 Beitrag von the_twenty »

yoda hat geschrieben:Ruefer ist wirklich schon zuviel vor dem Mikrofon. Seine gebetsmühlenartigen Verachtungsbekundungen gegenüber den Fans geht langsam aber sicher auf den Wecker. Und dann dieses Geschrei und die aufgesetzte reisserische Rhetorik, um dem allen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Klar kann das ein Moderator des SRF nicht mit Beifall gutheissen. Aber man hätte es ruhig etwas sachlicher und abgeklärter tun können. Ruefer sollte nun ein wenig Curling kommentieren müssen zur Abkühlung.
Die eigentliche Frage ist wieso man die Spieler überhaupt wieder in die Garderobe schicken musste. Hätte wohl gereicht wenn man eifach eine Minute abgewartet hätte. Ohne Spieluntebruch hätte sich kein Schwanz über die Pyroaktion aufgeregt, so aber konnte die Schwarzmalerei in den Medien beginnen und der Dorfalkoholiker kann heute Abend am Stammtisch wieder über die Fussballfans herziehen.

Es liegt auf der Hand, dass es mit solchem Müll eigentlich nurnoch darum geht, den Fans ein schlechtes Gewissen unterzuschieben und sie durch den Dreck zu ziehen. Mit Sicherheitsmassnahmen hatte dies einen feuchten Sch* zu tun. Aber He, hauptsache der Didier durfte für einen Moment in die Rolle des Capo schlüpfen!;-)

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Schweizercup 2014/15

#46 Beitrag von reggaehopper »

geil auch die szene, wo Streller mit Fahnenstangen und Bier 'eingedeckt' wurde. Im Hintergrund alles wütende 'Normalos', sprich ältere Herren/Frauen, Kinder. Nix pöse Ultras oder was auch immer...

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Schweizercup 2014/15

#47 Beitrag von tnt »

yoda hat geschrieben:Soll mir noch einer von veryoungboyst schreiben. Neu kann man auch von verbasiliert sprechen. Wer innert fünf Jahren drei Mal im Final verliert, darunter zwei Mal im eigenen Stadion...
Das korrekte Wort ist "verbaseln" - steht so auch im Duden:
aus Nachlässigkeit versäumen, vergessen, verlieren

Beispiele:
er hat meine teure Armbanduhr verbaselt
Gelder verbaseln (verschwenden)
eine Chance verbaseln (vertun)

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Schweizercup 2014/15

#48 Beitrag von Jermaine Beckford »

tnt hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Soll mir noch einer von veryoungboyst schreiben. Neu kann man auch von verbasiliert sprechen. Wer innert fünf Jahren drei Mal im Final verliert, darunter zwei Mal im eigenen Stadion...
Das korrekte Wort ist "verbaseln" - steht so auch im Duden:
aus Nachlässigkeit versäumen, vergessen, verlieren

Beispiele:
er hat meine teure Armbanduhr verbaselt
Gelder verbaseln (verschwenden)
eine Chance verbaseln (vertun)
habs schon lange gesagt, die basler schenken den schiris Armbanduhren Rol :mrgreen: ex

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schweizercup 2014/15

#49 Beitrag von kummerbube »

Jermaine Beckford hat geschrieben: habs schon lange gesagt, die basler schenken den schiris Armbanduhren Rol :mrgreen: ex

:o Dieser Wario ist also doch ein Basler!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schweizercup 2014/15

#50 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben: habs schon lange gesagt, die basler schenken den schiris Armbanduhren Rol :mrgreen: ex

:o Dieser Wario ist also doch ein Basler!
:x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten