Schweizercup 2014/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Schweizercup 2014/15

#31 Beitrag von Taribo »

reggaehopper hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:Basel interessiert mich einen Sch*, nur so am Rande.
hey hey hey langsam Bursche, klau mir nicht die Sprüche! :x
und wario versucht sie mir noch unterzuschieben!! :x
dieser Wario :evil:
hets no billet?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Schweizercup 2014/15

#32 Beitrag von Roemer »

Habt ein bisschen Verständnis, er ist nicht mehr der Jüngste.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2014/15

#33 Beitrag von yoda »

Ich möchte, dass Vero im Final ein Eigentor schiesst.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Schweizercup 2014/15

#34 Beitrag von pete85 »

Ver who?

Ich dachte der typ sei gegen basel per se gesperrt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2014/15

#35 Beitrag von yoda »

Der Constantin ist einach ein geiler Protagonist. Der FC Sion beginnt heute mit dem Vorverkauf die den Cupfinal. Rund 13'000 Tickets stehen den Weissweinfanatikern zur Verfügung. Was machen die geilen Typen? Die Kassahäuschen sind nach dem Mittag offen. Doch Cupfinaltickets gibts erst ab 16:00 Uhr im Einzelverkauf. Warum? Nur wer für diese oder nächste Saison ein Saisonabo hat, kann überhaupt von einem Cupfinalticket profitieren. Alle Saisonkarteninhaber haben Vorrang. Also soll man vor 16:00 Uhr gleich ein Saisonabo kaufen und kann dann gleichzeitig auch ein Cupfinalticket ergattern.

Marketing à la Constantin. Eigentlich hat der den Dreh raus. Den Treuen ist es egal und den Fendant-Teilzeitsupportern muss der Final einfach mindestens CHF 270.00 oder mehr Wert sein. Geschätzter Herr Anliker: Wir müssten unbedingt nächstes Jahr in den Cupfinal. Fraglich ist einfach, ob bei uns so etwas funktionieren würde. Vermutlich nicht :?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schweizercup 2014/15

#36 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Der Constantin ist einach ein geiler Protagonist. Der FC Sion beginnt heute mit dem Vorverkauf die den Cupfinal. Rund 13'000 Tickets stehen den Weissweinfanatikern zur Verfügung. Was machen die geilen Typen? Die Kassahäuschen sind nach dem Mittag offen. Doch Cupfinaltickets gibts erst ab 16:00 Uhr im Einzelverkauf. Warum? Nur wer für diese oder nächste Saison ein Saisonabo hat, kann überhaupt von einem Cupfinalticket profitieren. Alle Saisonkarteninhaber haben Vorrang. Also soll man vor 16:00 Uhr gleich ein Saisonabo kaufen und kann dann gleichzeitig auch ein Cupfinalticket ergattern.

Marketing à la Constantin. Eigentlich hat der den Dreh raus. Den Treuen ist es egal und den Fendant-Teilzeitsupportern muss der Final einfach mindestens CHF 270.00 oder mehr Wert sein. Geschätzter Herr Anliker: Wir müssten unbedingt nächstes Jahr in den Cupfinal. Fraglich ist einfach, ob bei uns so etwas funktionieren würde. Vermutlich nicht :?

ManU lässt grüssen.
Finde die Aktion allerdings okay. Zumal die Walliser vermutlich trotzdem alle Tickets loswerden.
Und nein, das würde bei uns nicht (mehr) funktionieren.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schweizercup 2014/15

#37 Beitrag von Lion King »

Was heisst bei uns "würde"? auch bei uns hatten die Saisonkartenbesitzer Vorkaufsrecht... ist so ziemlich normale Praxis... nur wenn das Interesse halt so klein ist wie bei uns interessiert das keine Sau...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2014/15

#38 Beitrag von yoda »

Lion King hat geschrieben:Was heisst bei uns "würde"? auch bei uns hatten die Saisonkartenbesitzer Vorkaufsrecht... ist so ziemlich normale Praxis... nur wenn das Interesse halt so klein ist wie bei uns interessiert das keine Sau...
Eben. Unter dem Strich heisst das ja trotzdem, dass man nächste Saison im Tourbillon 13'000 Saisonkarten hat, obwohl nur die Hälfte eine will :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Schweizercup 2014/15

#39 Beitrag von the_twenty »

Was für ein weicher Siech der Hänni!! Am ACDC Konzert 100 mal
mehr gezündet und gefeiert worden, und hier wird wieder mal auf oberster Ebene gemotzt! Wegen bitzeli Rauch.. Kindergarten!
Und dem Ruefer wünsche Ich dass er mal das Belgrad Derby kommentieren muss.
Den Typ lupfts ja fast aus dem Hösli..

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schweizercup 2014/15

#40 Beitrag von kummerbube »

the_twenty hat geschrieben:Was für ein weicher Siech der Hänni!! Am ACDC Konzert 100 mal
mehr gezündet und gefeiert worden, und hier wird wieder mal auf oberster Ebene gemotzt! Wegen bitzeli Rauch.. Kindergarten!
Und dem Ruefer wünsche Ich dass er mal das Belgrad Derby kommentieren muss.
Den Typ lupfts ja fast aus dem Hösli..
Der muss jetzt zuerst wieder 3 Stunden die Zillertaler hören bis er sich abgeregt hat, der Homo!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten