Schweizer Fussball in den Medien

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von cr3ssface »

Cabri hat geschrieben:Je mehr ich über das Thema nachdenke, desto mehr wird mir klar, dass da mal jemand einen ziemlich radikalen Schnitt machen muss und zwar schon bald. Angefangen von den Sendungen über die Vermarktung bis zu den Moderatoren. Über diese ekligen Warmduscher und Weicheier mit ihrer Medienhetze gegen Fans kann ich mich fürchterlich aufregen. :twisted: Besonders dieser geschniegelte Rainer Maria Salzbeger ist zum Kotzen.
Joo Ich bin immer offen für mehr Leute im Stadion!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#12 Beitrag von Cabri »

Auch der Bericht über das Derby war wieder mal ein Armutszeugnis für sfdrs. Die obszönen Gesten von Keita und auch das aberkannte Tor in der achzigsten Minute wurden einfach rausgeschnitten.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#13 Beitrag von Michael Myers »

Cabri hat geschrieben:Auch der Bericht über das Derby war wieder mal ein Armutszeugnis für sfdrs. Die obszönen Gesten von Keita und auch das aberkannte Tor in der achzigsten Minute wurden einfach rausgeschnitten.
Jap, dafür ein Bericht über die bösen, bösen Fans.. :roll:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#14 Beitrag von TO BE »

Cabri hat geschrieben:Auch der Bericht über das Derby war wieder mal ein Armutszeugnis für sfdrs. Die obszönen Gesten von Keita und auch das aberkannte Tor in der achzigsten Minute wurden einfach rausgeschnitten.
Genau, auch wurde icht ml angedeutet, dass man versucht hat Eduardo zum, für mich immer noch eher Mysteriösen Vorfall zu interviewen. Zudem, war der Ursprung dieser Aktion bestimmt das aberkannte Tor... Aber das hat man ja nicht gesehen...

TO BE

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#15 Beitrag von Lion King »

TO BE hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Auch der Bericht über das Derby war wieder mal ein Armutszeugnis für sfdrs. Die obszönen Gesten von Keita und auch das aberkannte Tor in der achzigsten Minute wurden einfach rausgeschnitten.
Genau, auch wurde icht ml angedeutet, dass man versucht hat Eduardo zum, für mich immer noch eher Mysteriösen Vorfall zu interviewen. Zudem, war der Ursprung dieser Aktion bestimmt das aberkannte Tor... Aber das hat man ja nicht gesehen...

TO BE
Kannst du das genauer erklären?
Wann wollte man ein Interview mit Edu? Und was meinst du mit mysteriös? die rote Karte oder dass er den Verein verlassen will (wird)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#16 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Auch der Bericht über das Derby war wieder mal ein Armutszeugnis für sfdrs. Die obszönen Gesten von Keita und auch das aberkannte Tor in der achzigsten Minute wurden einfach rausgeschnitten.
Genau, auch wurde icht ml angedeutet, dass man versucht hat Eduardo zum, für mich immer noch eher Mysteriösen Vorfall zu interviewen. Zudem, war der Ursprung dieser Aktion bestimmt das aberkannte Tor... Aber das hat man ja nicht gesehen...

TO BE
Kannst du das genauer erklären?
Wann wollte man ein Interview mit Edu? Und was meinst du mit mysteriös? die rote Karte oder dass er den Verein verlassen will (wird)
Die Rote Karte finde ich Misteriös, da niergends das Wort erwähn wird das er gesagt haben soll, die einen sagen es wäre portugisisch, die anderen es wäre Spanisch gewesen (weiss ja nicht ob es da einen Untersched gibt, aber gehe eigentlich davon aus...) und dass man Eduardo nie dazu befragt hat... Das meinte ich eigentlich, man hätte zumindest versuchen müssen Eduardo zu diesem Vorfall zu interviewen...

TO BE

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#17 Beitrag von Lion King »

Wenn er es portugisisch gesagt hat, dann versteht es mit Sicherheit ein Linienrichter der Spanisch redet. Die Sprachen sind sehr, sehr ähnlich. Und eine Beleidigung darf man nun halt nicht in den Medien abdrucken.. :wink:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#18 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:Wenn er es portugisisch gesagt hat, dann versteht es mit Sicherheit ein Linienrichter der Spanisch redet. Die Sprachen sind sehr, sehr ähnlich. Und eine Beleidigung darf man nun halt nicht in den Medien abdrucken.. :wink:
Und warum genau wurde das Tor aberkannt? Im SFDRS wurde es ja nicht gezeigt... War es Offside? Wenn ja, dann hat das reklamieren sicherlich einen Zusammenhang mit dem Aberkannten Tor. Nicht das es dies entschuldigt, aber erklärt (nur so fürs SFDRS...)

TO BE

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#19 Beitrag von Lion King »

TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Wenn er es portugisisch gesagt hat, dann versteht es mit Sicherheit ein Linienrichter der Spanisch redet. Die Sprachen sind sehr, sehr ähnlich. Und eine Beleidigung darf man nun halt nicht in den Medien abdrucken.. :wink:
Und warum genau wurde das Tor aberkannt? Im SFDRS wurde es ja nicht gezeigt... War es Offside? Wenn ja, dann hat das reklamieren sicherlich einen Zusammenhang mit dem Aberkannten Tor. Nicht das es dies entschuldigt, aber erklärt (nur so fürs SFDRS...)

TO BE
So wie ich das gesehen habe war schon lange vor dem Tor agepfiffen. Warum konnte ich nicht sehen aber ich denke es war Abseits. Aber dies schon lange bevor der Ball noch ins Tor gegangen ist, weil auch die Abwehr nicht mehr weiterspielte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#20 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Wenn er es portugisisch gesagt hat, dann versteht es mit Sicherheit ein Linienrichter der Spanisch redet. Die Sprachen sind sehr, sehr ähnlich. Und eine Beleidigung darf man nun halt nicht in den Medien abdrucken.. :wink:
Und warum genau wurde das Tor aberkannt? Im SFDRS wurde es ja nicht gezeigt... War es Offside? Wenn ja, dann hat das reklamieren sicherlich einen Zusammenhang mit dem Aberkannten Tor. Nicht das es dies entschuldigt, aber erklärt (nur so fürs SFDRS...)

TO BE
So wie ich das gesehen habe war schon lange vor dem Tor agepfiffen. Warum konnte ich nicht sehen aber ich denke es war Abseits. Aber dies schon lange bevor der Ball noch ins Tor gegangen ist, weil auch die Abwehr nicht mehr weiterspielte...
Ach so, hab das nicht mitbekommen. Naja dann hätte es eigentich Gelb geben müssen :-) Naja egal, ist nun eh Schnee von gestern...

TO BE

Antworten