Schweizer Cup 05/06

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#21 Beitrag von Q7rS »

US Collombey-Muraz - Lausanne-Sport FC
FC Cortaillod - Yverdon-Sport FC
FC Servette - FC Meyrin
FC Echallens - Chx-de-Fonds
FC Bex - Neuchâtel Xamax FC
FC Le Mont LS - FC Monthet
FC Perly-Certoux - FC Monthet
FC Giffers-Tentlingen - FC Sion
FC Breitenrain - SC Kriens
SV Lyss - FC Baulmes
FC Orpund - BSC Young Boys
Stade Payerne - FC Luzern
SC Düdingen - FC Thun
FC Solothurn - FC Basel
SC Zofingen - FC Wohlen
SR Delémont - FC Aarau
FC Sursee - FC Baden
SC Derendingen - FC Concordia
FC Kölliken - BSC Old Boys
FC Schattdorf - SC YF Juventus
FC Bülach - FC Zürich
Zug 94 - Grasshoppers
SC Cham - FC Winterthur
FC Thalwil - AC Bellinzona
FC Meilen - FC Küssnacht a. R.
FC Arbon 05 - AC Lugano
GC Biaschesi - FC St. Gallen
FC Lanquart-Herrschaft - FC Locarno
FC Ascona - FC Schaffhausen
Losone Sportiva - FC Wil
AC Taverne - FC Chiasso
FC Wittenbach - SV Schaffhausen
Zuletzt geändert von Q7rS am 19.08.05 @ 0:25, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von Alex Miamorsch »

Gunner4 hat geschrieben:@ Q7rS

eben, tönt doch schon besser! wenn du noch geschrieben 'hättest' heute um 16.30 Uhr, hätte es man merken können...

@ Alex Miamorsch

deine unsinnigen Beiträge mit diesem Bild kannst du lassen, man hätte mehr davon wenn du einen Text posten würdest.
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#23 Beitrag von Lion King »

Q7rS hat geschrieben:US Collombey-Muraz - Lausanne-Sport FC
FC Cortaillod - Yverdon-Sport FC
FC Servette - FC Meyrin
FC Echallens - Chx-de-Fonds
FC Bex - Neuchâtel Xamax FC
FC Le Mont LS - FC Monthet
FC Perly-Certoux - FC Monthet
FC Giffers-Tentlingen - FC Sion
FC Breitenrain - SC Kriens
SV Lyss - FC Baulmes
FC Orpund - BSC Young Boys
Stade Payerne - FC Luzern
ich sehs wieder :D bis jez sind diese bekannt
ich bin schon einiges weiter mit meiner liste (auf seite 2) ;-)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Ronaldo »

Zug 94 - GC

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Gunner4 »

Lion King hat geschrieben:@gunner: schon mal was von Tippfehle gehört? Sollte man eigentlich selber merken
ja habe ich... ich machte ihn ja nicht runter, oder siehst du das anders? wollte es ja nur berichten, ich mache auch Tippfehler...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#26 Beitrag von Cabri »

Der FC Brugg ist leider gestern im Cup an Zug 94 gescheitert. :cry: Im Penaltyschiessen. Sonst gäbe es jetzt FC Brugg - GC. Das wäre ein Fest gewesen. GC vor der Haustüre. Oder wäre Brugg zu weit von Zürich weg gewesen? Ist ja egal. Hauptsache GC kommt weiter.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#27 Beitrag von mühli »

soviel ich weiss hätte Brugg nicht auf GC treffen können. Für Brugg wäre nur Basel, Aarau, Wohlen, Baden und Concordia von oben möglich gewesen!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#28 Beitrag von BWB_EddiE »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:@ Q7rS

eben, tönt doch schon besser! wenn du noch geschrieben 'hättest' heute um 16.30 Uhr, hätte es man merken können...

@ Alex Miamorsch

deine unsinnigen Beiträge mit diesem Bild kannst du lassen, man hätte mehr davon wenn du einen Text posten würdest.
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg

Bist wohl auf dem lustige-forenbilder-Trip....... lass dass doch sein. Mal ein bild is witzig, sollte aber auch im zusammenhang stehen...ausserdem posten hier eigentlich nur Leute die auch schreiben können!
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von Alex Miamorsch »

BWB_EddiE hat geschrieben:
Alex Miamorsch hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:@ Q7rS

eben, tönt doch schon besser! wenn du noch geschrieben 'hättest' heute um 16.30 Uhr, hätte es man merken können...

@ Alex Miamorsch

deine unsinnigen Beiträge mit diesem Bild kannst du lassen, man hätte mehr davon wenn du einen Text posten würdest.
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg

Bist wohl auf dem lustige-forenbilder-Trip....... lass dass doch sein. Mal ein bild is witzig, sollte aber auch im zusammenhang stehen...ausserdem posten hier eigentlich nur Leute die auch schreiben können!
Glaubst du im ernst, dass solche Kommentare auf unsinnige Beiträge von Nutzen sind bzw. von irgendjemandem gewünscht werden? Ich erachte es als eine schmerzliche Pflicht, dich davon in Kenntnis zu setzen, dass Robin Hood höchstwahrscheinlich nie existiert hat und Zorro lediglich eine Romanfigur ist. Das sollte dich aber nicht weiter beunruhigen, denn dein Kampf für die Armen in diesem Forum ist zwar löblich, m.E. jedoch wie oben erwähnt nicht zwingend nötig bzw. erwünscht. So hoffe ich denn, dass du die Kraft findest, dich von den Ideen deiner Idole zu lösen und auch deinen eigenen Kampf beiseite legen kannst. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#30 Beitrag von BWB_EddiE »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
BWB_EddiE hat geschrieben:

Bist wohl auf dem lustige-forenbilder-Trip....... lass dass doch sein. Mal ein bild is witzig, sollte aber auch im zusammenhang stehen...ausserdem posten hier eigentlich nur Leute die auch schreiben können!
Glaubst du im ernst, dass solche Kommentare auf unsinnige Beiträge von Nutzen sind bzw. von irgendjemandem gewünscht werden? Ich erachte es als eine schmerzliche Pflicht, dich davon in Kenntnis zu setzen, dass Robin Hood höchstwahrscheinlich nie existiert hat und Zorro lediglich eine Romanfigur ist. Das sollte dich aber nicht weiter beunruhigen, denn dein Kampf für die Armen in diesem Forum ist zwar löblich, m.E. jedoch wie oben erwähnt nicht zwingend nötig bzw. erwünscht. So hoffe ich denn, dass du die Kraft findest, dich von den Ideen deiner Idole zu lösen und auch deinen eigenen Kampf beiseite legen kannst. Viel Erfolg!

1. wäre für sowas ne pn angebracht und 2. heisst dein Thread „Postings die die Welt nich braucht“, ist im ot zu finden.
By the way, mein Kampf geht dich gar nichts an. Falls du Beschwerden vorbringen möchtest würde ich mich an den Autor des Buches wenden. Da dieser aber verstorben ist könntest du auch ganz ruhig sein.


Zurück zum thema... Ich die Reise nach Zug könnte witzig werden. Vermutlich aber nicht viel mehr Leute als der harte Kern.
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Antworten