Schweizer Cup 05/06

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#171 Beitrag von Dorflinde »

cantona7 hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:selten so gut gelacht! aus der Winterthurer Page: :mrgreen:

Der FCW muss im Viertelfinal des Swisscom Cups nach Genf zum 1.-Ligisten Servette reisen. Der FCW klärt ab, wie die Fans am Besten nach Genf kommen (SONDERZUG, CARSs etc.)

hehe, gegen Luzern kamen nicht mal 3000 Zuschauer und die überlegen sich einen Extrazug zu machen. selbst gegen uns waren nicht viele Fans anwesend.
du bisch au en idiot..
600 lüt hend bereits es ticket für de extrazug kauft. dadävo chan gc leider im moment nur träume..

grues us winti

ps. habe mich wohl ein wenig getäuscht! Wahrscheinlich werden so 1000 Winti Fans in Genf sein. Es werden sicherlich 6-7000 Servette Fans anwesend sein. Auch wenn sie offizell wieder 5000 anstatt die richtige Zahl ausrufen. (Gegen Thun waren viel mehr anwesend, als die 4000 ausgerufene)
genau und die werden nett in Genf empfangen :lol:

"sing" Sch* Winti allez! :mrgreen:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#172 Beitrag von uhu »

und Edit @sibensiech

Ist mir sowas von egal was die Verkaufen. Seis ihre Oma mitsamt ihrer Seele, das ist alles im besten Fall ja noch lächerlich. Schlimmer finde ich dass sie unsere schöne Stadt mit ihrem Namen in den Dreck ziehn.

Das ist die eigentliche Tragödie

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#173 Beitrag von Mitch »

Schweizer Cupfinal wieder in Bern


Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbands beschlossen, den diesjährigen Swisscom-Cupfinal am Ostermontag, 17. April, um 15 Uhr im Stade de Suisse in Bern auszutragen und bis 2008 den Austragungsort jedes Jahr neu zu bestimmen.

Die bisherigen 80 Cupfinal-Austragungen fanden in Basel und Zürich (je 5mal), Genf (2), Lugano (1) und Lausanne (2) statt. Zwischen 1949 und 2000 war stets Bern Durchführungsort des Cupfinals. Seit dem Beginn des Wankdorf-Neubaus war der St. Jakob-Park in Basel Austragungsort des Endspiels.

Die Frage, wo der Final 2006 stattfinden soll, hat zu zahlreichen Diskussionen in Politik und Öffentlichkeit geführt seit auch das neue Stadion in Bern zur Verfügung steht. Einerseits ist zu berücksichtigen, dass es in vielen Ländern Europas zur Tradition gehört, dass der Höhepunkt dieses nationalen Wettbewerbs in der Hauptstadt stattfindet. Anderseits wird ab 2007 das grösste Stadion der Schweiz in Basel stehen.

Quelle: bluewin.ch

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#174 Beitrag von Cabri »

Eine gute Wahl
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#175 Beitrag von [1886] »

Dort gehört er auch hin.

Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

#176 Beitrag von Nybor »

Locarno - Sion 0:1
77' Vogt

Sehr schön !

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#177 Beitrag von stebin »

Mich freut das sehr, dass der FC Sion das Halbfinal erreicht hat. Ich hoffe sogar, dass die Walliser den Final erreichen damit es geine geile Cup Stimmung gibt. Und vor allem wünsche ich mir, dass Sion wieder in die Super League zurück kommt.... Da gehören Sie auch hin....

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#178 Beitrag von walliser »

erreichen?gewinnen! 8)
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

#179 Beitrag von GCZSC »

HOPP SION im cup mit Fabrice Borer!
"use mit em fc zirü" :evil:
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#180 Beitrag von developed »

USE MIT EM FC
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Antworten