NLB

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: NLB

#81 Beitrag von pippo36 »

zeitnah :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB

#82 Beitrag von Simmel »

Der Vater von Giotto Morandi wird neuer Trainer in Kriens

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/de ... WQiQ9D2LBM
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: NLB

#83 Beitrag von scali-soccer »

Diesen Freitag Spitzenkampf auf der Schützenwiese:
FC Winterthur - FC Schaffhausen

Winti ist 1. und hat nur einen Punkt Vorsprung auf Schaffhausen. Das Spiel ist ausverkauft.
Und für die die es verpasst haben: Beim FCS spielt ein gewisser Raul Bobadilla.
Baum

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB

#84 Beitrag von FINCH »

scali-soccer hat geschrieben: 26.04.22 @ 13:49 Diesen Freitag Spitzenkampf auf der Schützenwiese:
FC Winterthur - FC Schaffhausen

Winti ist 1. und hat nur einen Punkt Vorsprung auf Schaffhausen. Das Spiel ist ausverkauft.
Und für die die es verpasst haben: Beim FCS spielt ein gewisser Raul Bobadilla.
Schade musste Boba angeschlagen raus in der Halbzeit.
Schiri Katastrophe, niemals ein Penalty für Winti, und fäschlicherweise Offside gegen SH, Gjorgiev wäre alleine aufs Tor gekommen. Hakan war richtig stinkig.

Viele Spieler mit guten Ansätzen wie Corbaz,Alves,Spiegel,Ltaief
Ardaiz,Gjorgiev,Hamdiu,Müller und gonzalez

Toll für die Challenge League aber sehe keinen, der die Super League aufmischen würde.
Boba wahrscheinlich schon, aber nur eine Halbzeit gesehen...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB

#85 Beitrag von Mitch »

Ja dass war wahrhaftig keine Meisterleistung des Schiri. 3 Fehlentscheidungen zugunsten des selben Teams in 3 Sekunden, muss man erst noch schaffen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#86 Beitrag von yoda »

Die Challenge League ist einfach spannend. Aber das wäre es dann auch schon. Und die sieht man, was der VAR anrichtet. Müssen sie ohne pfeifen, wird es eben schwierig. Unter dem Strich war aber rot-weiss nicht schlechter. Wie kommen gespannt sein, wer direkt aufsteigt. Schaffhausen. Winterthur. Aarau. Alles möglich und wöchentlich wechselt bei denen die Formkurve.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLB

#87 Beitrag von Score »

Echt spannend die NLB! Und mittlerweilen auch recht ansehnliche Zuschauerzahlen, nicht nur Winti. Hatte am Freitag per Zufall in die Zusammenfassungen der zweiten Liga in Österreich reingezappt. Das sind Welten, da ist bei uns schon vieles richtig gemacht worden. Und auch ein Punkt der mir durch den Kopf ging bezüglich Aufstockung der NLA, das wäre dann schon auch eine ziemliche Schwächung der zweitobersten Liga, die sich über die Jahre doch sehr gut entwickelt hat…

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#88 Beitrag von yoda »

Score hat geschrieben: 01.05.22 @ 22:43 Echt spannend die NLB! Und mittlerweilen auch recht ansehnliche Zuschauerzahlen, nicht nur Winti. Hatte am Freitag per Zufall in die Zusammenfassungen der zweiten Liga in Österreich reingezappt. Das sind Welten, da ist bei uns schon vieles richtig gemacht worden. Und auch ein Punkt der mir durch den Kopf ging bezüglich Aufstockung der NLA, das wäre dann schon auch eine ziemliche Schwächung der zweitobersten Liga, die sich über die Jahre doch sehr gut entwickelt hat…
Man darf aber nicht vergessen, dass wir mit der künstlichen Verknappung der NLA die NLB gleichzeitig mit Attraktivität versehen. Wenn wir unsere zweite mit deren zweiten Liga vergleichen, sind da ganz andere klingende Namen dabei.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLB

#89 Beitrag von Bitch »

Dä Bieri isch und bliibt än Idiot! Wieder äs Gschänk für Winti

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#90 Beitrag von yoda »

Bitch hat geschrieben: 09.05.22 @ 21:32 Dä Bieri isch und bliibt än Idiot! Wieder äs Gschänk für Winti
Sei doch froh! Lika, Kalem und Gjorgjev sind sicher heiss uns zu zeigen, was sie drauf haben bei Schaffhausen. Und Bobadilla schiesst uns am Schluss noch ab. Nein, also aktuell wünsche ich mir von den führenden dreien noch am ehesten Winthi als Barragegegner. Wenn es denn zur Barrage kommt, was uns - hoffentlich - erspart bleibt. Winthi hat aus meiner Sicht aktuell die klar schlechteste Formkurve und zeigt am meisten Nerven.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten