Mit Pyro-und Eierwürfen löst man Fan-Anliegen?kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.19 @ 10:36Oder: wie sehr mich die lokalen und nationalen Anliegen der Fans interessieren.hope hat geschrieben: ↑11.04.19 @ 10:16Was kümmern mich die Luzern Fans ?kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.19 @ 7:20 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 64526.html
Das dürfte aber User hope gar nicht gefallen!![]()
Diese Hooligans!![]()
Dass du an solchen Aktionen Freude hast, zeigt ja nur wie sehr du noch in den Kinderschuhen steckst![]()
NLA Saison 18/19
Re: NLA Saison 18/19
- kummerbube
Lösen nicht, aber darauf aufmerksam machen schon. Nicht wahr, Herr Anliker?hope hat geschrieben: ↑11.04.19 @ 10:44Mit Pyro-und Eierwürfen löst man Fan-Anliegen?kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.19 @ 10:36Oder: wie sehr mich die lokalen und nationalen Anliegen der Fans interessieren.![]()
Do stupid things, win stupid prizes.
-
Schön, begleitet uns der FCZ in die Nati B. Die können anscheinend wirklich nicht ohne uns 

Super Hopper hat geschrieben: die leute bekommen scheisse serviert und streichen heraus, dass die konsistenz immerhin passabel war. und geben sich damit zufrieden.
-
skillet_19 hat geschrieben: ↑20.04.19 @ 8:00 Schön, begleitet uns der FCZ in die Nati B. Die können anscheinend wirklich nicht ohne uns![]()
Die treiben es wirklich auf die Spitze mit ihrer GC-Obsession...
Morgen ein Sieg von Xamax und die nächste Runde wird ein Knaller 

Zumindest auf den anderen Plätzen wird es nun also nochmals richtig spannend, auch für uns.
Gegen wen möchten wir nächste Saison wichtige Punkte holen?
Xamax
FCZ -> nein, danke. 1 Jahr leider kein Derby, dafür bessere Chancen für Wiederaufstieg
Sion
St.Gallen
Luzern
Thun
Lugano
oder doch lieber
Lausanne
Aarau

Gegen wen möchten wir nächste Saison wichtige Punkte holen?
Xamax
FCZ -> nein, danke. 1 Jahr leider kein Derby, dafür bessere Chancen für Wiederaufstieg
Sion
St.Gallen
Luzern
Thun
Lugano
oder doch lieber
Lausanne
Aarau

Schon interessant zu sehen wir die Story damals in unserem Nachwuchs von allen Seiten in den Medien ausgeschlachtet wurde und wie nun beim FCB berichtet wird.
Aufregung im FCB-Nachwuchs: Ceccaroni nahm Kredit von Spieler-Vater auf
https://www.blick.ch/-id15348655.html?u ... pp_android
Aufregung im FCB-Nachwuchs: Ceccaroni nahm Kredit von Spieler-Vater auf
https://www.blick.ch/-id15348655.html?u ... pp_android
GC isch so geil, das macht eus so high!
Hoffentlich schauen unsere Pfeiffen das Barage Rückspiel am TV. Dann können Sie etwas lernen wie man Fussball spielen muss. Mit Leidenschaft, Kampf und Herz wie Xamax.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Würde ich ständig als Pfeife betitelt, würde ich keinen Finger krumm machen für solche “Fans“