Katar boykottieren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
hard9i
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Katar boykottieren

#1 Beitrag von hard9i »

Es ist eine Schande was da unten Abgeht, ich auf jedenfall werde kein Spiel schauen :oops: Warum schauen da alle zu? Es zeigt deutlich auf, dass Fussball vo x Jahren durch Geld komplett zerstört wurde..

Leistungsträger ZH
Beiträge: 403
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Katar boykottieren

#2 Beitrag von Leistungsträger ZH »

allerdings wäre es schlau gewesen, vor Jahren einzuschreiten, damit die Stadien gar nicht hätten gebaut werden müssen und sehr viele Menschenleben gerettet worden wären. Eines garantiere ich euch aber, die Fifa ist in unglaublich dreckige Geschäfte verwickelt, sie wird irgendwann aufgelöst :!:

hard9i
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Katar boykottieren

#3 Beitrag von hard9i »

Hoffen wirs! Ja man hätte vor Jahren einschreiten müssen, es geht aber um Geld, da schaut der Mensch leider weg.. ich nicht, ich rufe zum Boykott der WM aus! GCZ und alle anderen Vereine sollten dahinter stehen...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 363
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Katar boykottieren

#4 Beitrag von AUUUH »

Werde diese WM nicht schauen, nicht mal falls Ungarn die Quali schaffen sollte. Wie kann man als Spieler dann einfach genau dort stehen, wo jahrelang zehntausende Arbeiter bis hin zum Tod ausgebeutet wurden, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen.
AUUUH!!!

Antworten