Super League Saison 2022/2023

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2022/2023

#11 Beitrag von kummerbube »

swissfootballdata hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:04 Unsere Saisonprognose ist da: https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/

Die Voraussage für GC ist Platz 9, vor Winti.

Hier könnt ihr eure eigene Prognose abgeben und 200 Franken gewinnen: https://swissfootballdata.com/2022/06/2 ... e-robot-3/
:affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Super League Saison 2022/2023

#12 Beitrag von long_beach »

um nicht zu sagen :afengeräusche: :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2022/2023

#13 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 01.07.22 @ 9:26 um nicht zu sagen :afengeräusche: :idea:
Hier kann beides korrekt sein, stimmt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Super League Saison 2022/2023

#15 Beitrag von Sergio+ »

Der Artikel ist von heute 23.7.2022 / bei Punkt 7, steht unterhalb des Fotos: GC hat gemäss transfermarkt.ch derzeit neun Leihspieler im Kader
Der Typ hat wohl letzte Saison nachgeschaut. Aktuell sind es 3: Bolla; Kawabe und Jeong. Mit Schettine wären es 4.

Spielen Seko, Kawabe, Schettine und Momoh gleichzeitig, hätte es noch Platz für 1 Ausländer mehr. Aktuell z.B. Li oder Jenog. (Jia wird wohl kaum im Fanionteam zum Einsatz kommen).
Die anderen Gerüchte (Andersson, Cutrone) würden das Ausländerkontingent nicht belasten. "Nur" NHTP's.

Kommt nebst Schettine noch ein weiterer NHTP Stürmer und bleibt es dabei das Nadjack auf der Kontingentsliste bleibt, wären noch 3 NHTP-Plätze frei. Nicht aufgeführt sind die verletzten Jeong und Ribeiro.
2 HTP-Plätze wären auch noch frei...

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Super League Saison 2022/2023

#16 Beitrag von Score »

Ich wünschte das Derby wäre jetzt. So schlecht hab ich den FCz schon ewigs nicht mehr gesehen…
Und die Fans weiterhin „Laaalalaaa loooololoooo ohooooohoooo lalala“… in bester Basler Manier.
Also wenn die noch weiterkommen… :roll:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2022/2023

#17 Beitrag von Lion King »

Score hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:19 Ich wünschte das Derby wäre jetzt. So schlecht hab ich den FCz schon ewigs nicht mehr gesehen…
Und die Fans weiterhin „Laaalalaaa loooololoooo ohooooohoooo lalala“… in bester Basler Manier.
Also wenn die noch weiterkommen… :roll:
Das wundert mich auch immer bei denen. Das Spiel kann in einer hoch spannenden Phase sein in der Nachspielzeit, und die trällern immer ihre gleichen Lieder als würden sie 4:0 führen :lol:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Super League Saison 2022/2023

#18 Beitrag von Eren »

2:1 in der 96' und in die verlängerung gerettet. die schweine haben immer noch das glück gepachtet.
hoffe do sehr karabach bringt jetzt dieses remis sauber über die bühne
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2022/2023

#19 Beitrag von Lion King »

1 Minute vor dem out singen sie weiter "äs iach so wunderschön" :lol: :lol:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 2022/2023

#20 Beitrag von Maho »

DANKE DANKE DANKE VIELMAL KARABACH!! :lol: :lol:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten