WM der Aussenseiter?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

WM der Aussenseiter?

#1 Beitrag von Cabri »

In Europa hat sich die UKRAINE überraschend für die WM Qualifiziert.

In Afrika hat sich GHANA bereits qualifiziert (anstelle von Südafrika) In Afrika stehen TOGO (2 Punkte vor Senegal, noch ein spiel) und ANGOLA (Punktgleich mit Nigeria, noch ein Spiel zu spielen) kurz vor der qualifikatioN.
Auch die ELFENBEINKÜSTE hat noch Chancen auf eine Qualifikation, sie liegen ein Punkt hinter Kamerun.
Eine dieser vier Mannschaften wird sich für das Turnier qualifizieren: USBEKISTAN, BAHREIN, GUATEMALA, TRINIDAD AND TOBAGO.

http://www.fifaworldcup.com
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von el_mochitto »

s'bewiist hald eifach, dass di chlinä nüme so chli sind! isch doch geil!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#3 Beitrag von ensifera »

OK, vielleicht hat es mehr "Aussenseiter" als auch schon, aber an der WM hatte es doch schon immer einige gehabt! Jamaica, Costa Rica, Bolivien, Schweiz etc.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#4 Beitrag von I_H_G »

ensifera hat geschrieben:OK, vielleicht hat es mehr "Aussenseiter" als auch schon, aber an der WM hatte es doch schon immer einige gehabt! Jamaica, Costa Rica, Bolivien, Schweiz etc.
sehe ich ähnlich... bei 32 Mannschaften sind automatisch einige Aussenseiter dabei. Ausserdem wird es immer Überraschungen geben (positive wie negative, wobei das natürlich immer Ansichtsache ist). Aber das ist ja das schöne am Fussball... oder etwa nicht?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

ist doch gut so! gewinnen werden dann schlussendlich eh immer wieder die gleichen. aber für die farbe sorgen ja meistens die exoten...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#6 Beitrag von Demba_Toure »

griechenland war bei der em auch eher ein exot...
Demba Touré Chancentod!!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von el_mochitto »

Demba_Toure hat geschrieben:griechenland war bei der em auch eher ein exot...
a dä WM übernämed mir d'rolle vo griecheland :wink:

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#8 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

ich wünsch mir noch eine 2. Überraschung ...

... Deutschland nach der Vorrunde raus !!

Ok- sie können nicht nach Hause fahren :-)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#9 Beitrag von Demba_Toure »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:ich wünsch mir noch eine 2. Überraschung ...

... Deutschland nach der Vorrunde raus !!

Ok- sie können nicht nach Hause fahren :-)
so gross wäre die überraschung nicht, die deutschen sind nix mehr. vor allem hinten spielen sie schwach. das einzige was für die deutschen spricht ist der heimvorteil.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von pippo36 »

ganz geil, Mexiko hats auch geschafft :)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten