Zubi Zubi, oh Zubi

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
hattori
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.05 @ 22:05

Zubi Zubi, oh Zubi

#1 Beitrag von hattori »

waruuuuum, waaaarruuuuuumm nur immer er!?
einfach unverständlich, dass er immer noch drbiii isch!!!

machet ihm e gfalle und lönt ihn snöxscht mool dahei.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gunner4 »

wer denn sonst? ^^ eigentlich gibt es nur einen, der das kann und der Torhüter heisst Pascal Zuberbühler. Auch Mr. Jakob Kuhn ist ziemlich Krank im Kopf. Wieso lässt er ihn überhaupt noch spielen?
BLICK morgen, Haupttitel: ZUBI (BUBI) vermasselt Schweizer Sieg

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#3 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

sorry,hab den match nicht gesehen, war Zubi wieder schuld an einem tor???

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#4 Beitrag von HIM »

ja Müller hätte den Ball wohl in die Zuschauer gekickt, aber Zubi ist quasi in Müller reingerannt und der Ball blieb im Spiel, Cissé macht das Tor.

ZUBI raus, es reicht nun!! PRO COLTORTI NATIGOALIE!! :wink:

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#5 Beitrag von RZenti »

Das Goal der Franzosen war eine rine FCB-FEHLPRODUKTION!! (vorallem) Müller und Zauderbühler waren da vollkommen selberschuld. Wenn man gegen Frankeich hinten solche Fehler begeht muss man sich nicht wundern.. immerhin machten die Franzosen noch ein Eigentor zum absolut verdienten 1:1. Wären FCB Zubi und der FCB Zubi nicht, hätten wir heute gewonnen!!

steinmaurer
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.05 @ 18:13
Wohnort: Steinmaur
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von steinmaurer »

Es war fehler vom Müller und Zubi. Auch wen man sich fragen kann warum Zubi in dieser Situation heraus kommt. Das Müller sich so überlaufen lässt sollte auch nicht sein. Dafür hat Zubi 2 gute Szenen gehabt. Wen man ihm für die mögliche nicht Qualifikation schuld gibt, dan klar beim Spiel gegen Israel.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#7 Beitrag von I_H_G »

steinmaurer hat geschrieben:Es war fehler vom Müller und Zubi. Auch wen man sich fragen kann warum Zubi in dieser Situation heraus kommt. Das Müller sich so überlaufen lässt sollte auch nicht sein. Dafür hat Zubi 2 gute Szenen gehabt. Wen man ihm für die mögliche nicht Qualifikation schuld gibt, dan klar beim Spiel gegen Israel.
Zu den "zwei anderen Paraden":

Für das haben wir einen Torhüter dahinten drin oder? Das verlangt man von einem Torhüter, dass er diese Bälle hält!!!

Unglaublich wie heiss es immer bei Eckbällen wurde, der man ist zwei Meter und hat praktisch keinen hohen Ball...

endlich RAUS mit der LUSCHE!!! Ich will Coltorti sehen!!!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#8 Beitrag von Dorflinde »

Zubi sieht schlecht aus beim Tor. Wobei ganz klarer Fehler von Müller. IN diesem moment muss er den Ball wegschlagen und nicht vors Tor spielen!

Das Zubi raus kommt ist unverständlich. Und wenn man dazu noch bedenkt, dass die zwei Teamkollegen sind. Fast unfassbar so ein Tor! Schade, Zubi hat der Schweiz jedoch mit seinen klassen Paraden das Unentschieden gerettet.

Die Zeit für einen neuen Torhüter ist gekommen. Jedoch in Irland wird Zubi nochmals im Tor stehen. Gebt Ihm nochmals eine Chance!

UND AN ALLE DIE GEGEN ZUBI WETTERN! Wieso schiessen die Feldspieler nicht mehr Tore. Gegen Israel und auch heute gegen Frankreich hätte die Schweiz mehr als eine sehr gute Gelegenheit!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Onkel Dagobert »

Gegen Israel hätten sie mhr machen müssen, dass stimmt. Aber gestern hatten wir eben auch nicht SOO viele Grosschancen. Wir waren zwar besser, scheiterten aber meist schon voer dem Abschluss. Ich finde Thuram oder wer auch immer hat den Fehler von Zubi ausgebügelt. Das Resultat ist alles in allem gerecht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#10 Beitrag von Demba_Toure »

sicher sieht zubi beim tor schlecht aus, aber für seine bescheidenen verhältnisse hat er sich im rahmen seiner kleinen möglichkeiten bewegt.....


einen hat er immerhin, wenn auch sehr unkonventionell gehalten. wenn der schuss von zidane reingegangen wär, hätte man ihn wahrscheinlich vom platz geprügelt.

am schlechtesten sah er aber bei den eckbällen aus!!

trotzdem kann man zubi nicht die alleinige schuld am gegentor geben, die schuld von müller ist genau so gross, muss nur den ball weghauen und fertig!!
Demba Touré Chancentod!!

Antworten