Schweizer Nati:Leben die in St.Gallen in einer anderen Welt?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

Schweizer Nati:Leben die in St.Gallen in einer anderen Welt?

#1 Beitrag von Ploper »

Ein Kommentar nach dem Spiel der Nati in Dublin aus der St.Galler-Zeitung :D

Kommentar

Eine Mannschaft mit Perspektiven
Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft hat sich gestern Abend an der altehrwürdigen Landsdowne Road in Dublin direkt für die WM-Endrunde 2006 in Deutschland qualifiziert. Damit setzte sich die Schweiz in der verrückten Ausscheidungs-Gruppe vier, in welcher sich vor den letzten Spielen noch vier Teams Hoffnungen auf einen Platz an der WM machen durften, gegen Mannschaften wie Frankreich, den ehemaligen Welt- und Europameister, Irland und das überraschend starke Israel durch.

Ohne Niederlage hat die Schweizer Auswahl ihre WM-Kampagne abgeschlossen. Und sie hat unter anderem im Gegensatz zu ihren härtesten Konkurrenten gegen die Färöer den höchsten Heimsieg gefeiert. Während das Team von Köbi Kuhn die Fähringer zu Hause mit 6:0 besiegte, gelang zum Beispiel den Franzosen im Stade de France nur ein 3:0. Dies hat sich am Ende in der Tordifferenz bemerkbar gemacht, die in der Endabrechnung nicht unwichtig war.

Dass sich die Schweizer Fussballer nun im kommenden Jahr mit den weltbesten Teams messen dürfen, ist vor allem der konsequenten Arbeit von Köbi Kuhn zu verdanken. Er hat eine Auswahl geformt, in die er beharrlich junge Spieler eingebaut hat und die zu einer gut harmonierenden Mannschaft zusammengewachsen ist. Zudem traten die Schweizer gegen Ende der Ausscheidung immer selbstsicherer auf. Und was besonders erfreulich ist: Die Schweiz besitzt eine Mannschaft mit Perspektiven – bis zur EM 2008 im eigenen Land.

Markus Scherrer


http://www.tagblatt.ch/index.jsp?artike ... sort=sport


Meines Erachtens ein unglaublicher Fehler....wahrscheinlich hat dieser Scherrer vor dem Spiel für jeden möglichen Ausgang einen Text geschrieben und dann wurde einfach der falsche Text online gestellt :mrgreen:

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#2 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

nene, der war wohl voll angeraucht :lol:

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#3 Beitrag von Morgan »

hammer hammer hammer...........genau so sehe ich das auch mit den verschiedenen texten!

steinmaurer
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.05 @ 18:13
Wohnort: Steinmaur
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von steinmaurer »

Was Markus Scherrer schreibt ist sowiso entweder blöd oder voll daneben

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Cabri »

Der arme Mann ist doch überarbeitet: Misten, Kühe melken, Schweine mästen, Hühner füttern, pflügen, ernten, und dann noch Zeitung schreiben... da können so kleine Fehler schnell einmal unterlaufen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#6 Beitrag von Rogerio11 »

Armer Bauer...

Antworten