Bidu Zaugg bei YB entlassen

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#11 Beitrag von I_H_G »

Mahatma hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Mario Raimondi hatte ja eigentlich GC schon zugesagt, ging dann aber zu YB weil die nochmals draufgelegt haben...

Naja mittlerweile bin ich ganz froh darüber...

Sonst hätten wir wohl Dos Santos nicht geholt

:-)
Dos Santos hat Schaffhausen die Verlängerung schon zugesagt ... ;)
hat er sich es halt nochmals gut überlegt...

Na schon wieder die Hosen voll von uns wieder erstarkten Hoppers? Im Hardturm hattet ihr ja nochmals Glück gehabt und kein Rogerio Chancentod, dafür ein Schiedsrichter der Elfmeter verschenkt!!!

Wird Zeit euch wiedermal im eigenen Stadion den Arsch aufzureissen!

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von terminator »

Jaja, so isser, unser IM_HERZEN_GCZ. Harte Worte, aber er hat eben GC im Herzen. Was kann man da schon machen? :wink:
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#13 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

Gernot Rohr neuer Trainer von YB

Gernot Rohr (52) tritt per sofort die Nachfolge von Bidu Zaugg als Trainer von YB an. Rohr nimmt am Mittwoch die Arbeit mit der Mannschaft auf und wird sie am Sonntag im Cup-Match gegen La Chaux-de-Fonds bereits zum ersten Mal betreuen.

YB und Gernot Rohr haben heute die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen. Der deutsch-französische Doppelbürger wird morgen die Verantwortung als Cheftrainer der 1. Mannschaft übernehmen. Rohr war u.a. als Coach bei den Girondins Bordeaux und in Nizza sehr erfolgreich. Sportchef Hottiger: „Wir sind überzeugt, mit Gernot Rohr den richtigen Mann für YB gewonnen zu haben. Rohr ist ein international ausgewiesener Fachmann, der YB sportlich weiter bringen wird.“ Der Trainerstab wird zudem durch René Lobello ergänzt. Der 42 jährige Franzose ist seit seinem Engagement bei Neuchâtel Xamax bereits bekannt und ist ein Kenner der Schweizer Fussballszene.

Gernot Rohr und René Lobello werden morgen Vormittag den Medien und der Öffentlichkeit vorgestellt

steinmaurer
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.05 @ 18:13
Wohnort: Steinmaur
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von steinmaurer »

Was wollen die mit Lobello, etwa als Clown

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#15 Beitrag von Mahatma »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Im Hardturm hattet ihr ja nochmals Glück gehabt ...
Klar ist es Glück, wenn man in der 96. Minute noch ein Tor bekommt.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#16 Beitrag von I_H_G »

Mahatma hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Im Hardturm hattet ihr ja nochmals Glück gehabt ...
Klar ist es Glück, wenn man in der 96. Minute noch ein Tor bekommt.
Nein das natürlich nicht, aber das euch der Schiri in Minute 3 oder so einen Elfer schenkt und Rogerio mehrere male den Fliegenfänger anschiesst, dass ist Glück...

Wenn du das Spiel gesehen hast weisst du so gut wie ich, dass ihr mit dem 2-2 absolut gut bedient wart, natürlich der Ausgleich war schlussendlich glücklich, aber über's ganze Spiel gesehen, war ein Unentschieden aus unserer Sicht deutlich zu wenig...

Das wirst du hoffentlich auch als Fussballsachverständiger einsehen

:-)

Benutzeravatar
Else Züblin
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.05 @ 0:20

#17 Beitrag von Else Züblin »

Dieser Bidu war ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch mal unser Trainer. Er musste dann trotz erfreulicher Resultate seinen Platz für Koller räumen. Könnte man den jetzt nicht wieder verpflichten? Natürlich muss Latour bleiben, aber Bidu könnte ja als CO-Trainer agieren. Falls das nicht geht, hats sicher noch einen freien Büro-Job.

PRO BIDU ZRUGG ZU GC

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#18 Beitrag von cr3ssface »

Else Züblin hat geschrieben:Dieser Bidu war ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch mal unser Trainer. Er musste dann trotz erfreulicher Resultate seinen Platz für Koller räumen. Könnte man den jetzt nicht wieder verpflichten? Natürlich muss Latour bleiben, aber Bidu könnte ja als CO-Trainer agieren. Falls das nicht geht, hats sicher noch einen freien Büro-Job.

PRO BIDU ZRUGG ZU GC
Er würde wahrscheinlich nicht mit Latour harmonieren, aber ein guter Co-Trainer/Trainer wäre er allemal.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von pippo36 »

Else Züblin hat geschrieben:Dieser Bidu war ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch mal unser Trainer. Er musste dann trotz erfreulicher Resultate seinen Platz für Koller räumen. Könnte man den jetzt nicht wieder verpflichten? Natürlich muss Latour bleiben, aber Bidu könnte ja als CO-Trainer agieren. Falls das nicht geht, hats sicher noch einen freien Büro-Job.

PRO BIDU ZRUGG ZU GC
gefällt dir die Arbeit von Thomas Binggeli etwa nicht?

http://www.gcz.ch/typo3temp/19e1f4912b.jpg

ich denke mal er machts nicht schlecht bisher...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Else Züblin
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.05 @ 0:20

#20 Beitrag von Else Züblin »

Es geht nicht darum dass ich die Arbeit von Binggeli oder Latour nicht schätze. Es geht einzig und allein darum dass wir diesen BIDU wieder im Grasshoppper Club haben!

Antworten