FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

Re: FC Basel

#61 Beitrag von Sektor R »

Aussie-Man hat geschrieben:Was haltet ihr vom schweizer Meister und ich meine jetzt nicht von der Rivalität her sondern rein sportlich...

Ich finde Basel hat die Schweiz deutlich verbessert und ohne ihn währe die Schweiz gar nicht so bekannt wie jetzt GC hat international in der letzter Zeit nicht sehr beeindruckend gespielt, wie bei AEK Athen oder wie zuletzt im UEFA-Cup

Ähhh, aber hallo: wie lange befindest Du dich schon auf dem Fussball-Planeten Schweiz?
Wenn Du auch noch heute jemanden im Ausland fragst, welchen Klub aus der Schweiz kennt, lautet die Antwort "Grasshoppers Zürich".
Zur Zeit erhältst allenfalls in Deutschlang noch den Zusatz "...und den fc basel".
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#62 Beitrag von Cabri »

@ Walliser:

Dass es bei keinen Fans auch keine Stimmung gibt ist ja wohl klar. Dass es aber bei vielen Fans keine Stimmung hat ist dafür umso peinlicher :wink:

Wobei ich damit dir jedoch nicht recht gebe was die GC Fans anbetrifft. GC hat vielleicht wenig Normalos aber ob bei allen anderen Vereinen der Gästeblock in Basel so gut gefüllt war wie bei GC wage ich zu bezweifeln.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#63 Beitrag von walliser »

Cabri hat geschrieben:@ Walliser:

Dass es bei keinen Fans auch keine Stimmung gibt ist ja wohl klar. Dass es aber bei vielen Fans keine Stimmung hat ist dafür umso peinlicher :wink:
hehe 8)
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#64 Beitrag von Lion King »

Xamax - FCB 3:1

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#65 Beitrag von A-nal-ritter »

üüää zu geil die Sch* bissler bekkommen mal ihre vorlaute fresse gestopft! peinlich! die xamaxer verlieren 7:1 und fegen heut den fcb weg tz lächerlich
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#66 Beitrag von Lion King »

bitte erst über den FCB lachen, wenn wir in Lausanne erfolgreich waren ;)

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#67 Beitrag von A-nal-ritter »

ja aufpassen nur denke ich dass wir momentan vor selbstvertrauen protzen und alles gegen vorne werfen da sollte einen sieg pflicht sein aber beim fc bisse wahr hald so dass sie den gegner unterschätzt haben
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#68 Beitrag von A-nal-ritter »

fcbissel hat verloren am schluss doch 3:2 naja wennso weitergeht hab ich nichts dagegen

gegen uns keine klasse leistung und jetzt niederlage gegen xamax uh ..
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#69 Beitrag von Simmel »

Bitte die Rückrunde so beginnen wie ihr die Hinrunde abgeschlossen habt 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#70 Beitrag von ultra-gc »

zu geil......!!!!!!!!

Antworten