SuperLeague komplett umstrukturieren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
fcb-fan-sit-geburt
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.04 @ 12:00
Wohnort: basel

#61 Beitrag von fcb-fan-sit-geburt »

Michael Myers hat geschrieben:"Ran" hat es übrigens bis heute nicht geschafft ein Spiel im neuen Stade de Genève zu übertragen, das ist doch ein Witz!!! Für was baut man eigentlich Stadien wenn das Fernsehen trotzdem lieber Spiele in irgendwelchen Altersheime wie die Breite oder das Brügglifeld zeigt???? Ich fordere in der Rückrunde mindestens ein Spiel im neuen Genfer Stadion Live auf "Ran Sat. 1 Schweiz"! Und zwar wenn Xamax dort einzieht (hab mal was davon im BLICK gelesen, ob's wohl stimmt.. :? )
wurde nicht scho servette gegen denn fcb von sat 1 übertragen???
es kann auch sf 2 gewesen sein. bin mir aber nicht mehr sicher.

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#62 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

es war sf2 :wink:

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#63 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Ich wäre auch für eine aufstockung, denn das bringt mer leben in die Liga. Am besten so:
GC
FCZ
Basel
YB
FCSG
Genf
Lausanne
Sion
Lugano
Bellinzona
Thun
Luzern
Winterthur
Xamax
YF
Yverdon

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#64 Beitrag von pippo36 »

Por la razón o la fuerza hat geschrieben:YF
Meiner Meinung nach NLA untauglich!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#65 Beitrag von Cabri »

Lieber Chaux de Fonds als YF. Dann gibts noch ein Neuchatel-Derby. Und was ist mit Aarau?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#66 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Cabri hat geschrieben:Lieber Chaux de Fonds als YF. Dann gibts noch ein Neuchatel-Derby. Und was ist mit Aarau?
Die Aarauer kann ich nicht ausstehen, asserdem ist Aarau auch nur ein Dorf

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#67 Beitrag von TO BE »

Por la razón o la fuerza hat geschrieben:Ich wäre auch für eine aufstockung, denn das bringt mer leben in die Liga. Am besten so:
GC
FCZ
Basel
YB
FCSG
Genf
Lausanne
Sion
Lugano
Bellinzona
Thun
Luzern
Winterthur
Xamax
YF
Yverdon
Schau dir mal die Zuschauerzahlen von YF an. Die sind fast im Minus... Die zählen noch die Ersatzspieler dazu... YF hat keine Fans und keine Basis dazu... Wenn sies aber sportlich schaffen, dann haben sies sich verdient. Aber einfach nur so, nein danke...

TO BE

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#68 Beitrag von Mitch »

YF ist nicht mal nati B tauglich...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#69 Beitrag von uhu »

Die Ursprungsfrage war ja eigentlich die, ob die NLA interessanter werden würde, wenn sie auf 16 Teams erweitert würde. Und da wir uns eigentlich alle einig sind, dass die Teilnahme nur über sportliche Leistungen erfolgen kann, ist ein Wunschkonzert eigentlich überflüssig.

Aber es zeigt die Probleme auf, würde die Liga vergrössert.

Ich fände es trotzdem interessanter, auch auf die Gefahr hin Teams wie Wohlen + Co. dabei zuhaben. eine 10-er Liga schliesst das ja eigentlich auch nicht aus...

Benutzeravatar
gCzH
Beiträge: 299
Registriert: 21.11.05 @ 19:28
Wohnort: Brugglyn

#70 Beitrag von gCzH »


Antworten