UEFA-5-Jahres-Wertung

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#11 Beitrag von Harvey »

locustus hat geschrieben:Da muss man ja schon fast auf den FCB hoffen :evil: .
Wozu? Für einen zweiten CL-Quali-Platz? Das wir den nicht brauchen, haben wir dieses Jahr wieder mal gesehen, YB hat das Niveau des Schweizer Klubfussballs schonungslos aufgedeckt!

Und überhaupt, nur wegen dem UEFA-Koeffizienten auf Basel zu hoffen............nein, das tue ich mir nicht an. Sch* auf Basel, Sch* auf den Koeffizienten!

Benutzeravatar
Battle Axe
Beiträge: 76
Registriert: 05.06.04 @ 0:21
Wohnort: Dubai, UAE

#12 Beitrag von Battle Axe »

Harvey hat geschrieben:Sch* auf den Koeffizienten!
Sehe ich anders, aber jedem seine Meinung...
http://WWW.BIGSOCCER.COM
Over 100'000 members! (Probably the biggest football forum in the world)

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#13 Beitrag von Godfather »

Basel soll in der CL-Quali rausfliegen, dann können sie wenigstens im UEFA-Cup ein paar Punkte sammeln.

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#14 Beitrag von locustus »

Harvey hat geschrieben:Und überhaupt, nur wegen dem UEFA-Koeffizienten auf Basel zu hoffen............nein, das tue ich mir nicht an. Sch* auf Basel, Sch* auf den Koeffizienten!
Na, das ist doch eine Win-Win-Situation. Fliegt Basel raus freuen wir uns über die Niederlage und kommen sie weiter freuen wir uns für den UEFA-Koeffizienten. Dazu ist nur ein ganz klein Bisschen Schizophrenie notwendig ... :wink:

Ob wir den zweiten CL-Platz "nötig" haben (was auch immer das heissen soll) oder nicht, ist mir egal. Ich will ihn einfach. :wink:
Cave!

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#15 Beitrag von ZeroWing »

mein herz sagt mir einerseits, dass basel aus der quali rausfliegen soll, damit ich über das lederhautmonster und ihren chemiemilliarden abschätzig lachen kann ;-)

sie soll endlich erkennen, dass es nicht reicht eine runde fussball manager 2004 am pc zu zocken, um eine gute europataugliche mannschaft zusammenstellen zu können.

andererseits sagt mir mein kopf, dass ein gesunder und erfolgreicher fc basel, zur zeit wenigstens, sehr wichtig ist für die gurkenliga. seien wir ehrlich, ohne basel sähe es in unserer liga extrem düster aus...

ich hoffe einfach, dass mittelfristig die erfolge von basel auch die anderen söperliig-mannschaften anstecken werden. mal schauen, was servette in dieser saison reissen wird....bin da aber eher skeptisch.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#16 Beitrag von Godfather »

locustus hat geschrieben: Na, das ist doch eine Win-Win-Situation. Fliegt Basel raus freuen wir uns über die Niederlage und kommen sie weiter freuen wir uns für den UEFA-Koeffizienten. Dazu ist nur ein ganz klein Bisschen Schizophrenie notwendig ... :wink:
Warum? Fliegen sie raus, in den UEFA-Cup, holen sie wahrscheinlich mehr UEFA-Punkte.

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#17 Beitrag von locustus »

Godfather hat geschrieben:Warum? Fliegen sie raus, in den UEFA-Cup, holen sie wahrscheinlich mehr UEFA-Punkte.
Ist ja noch besser. Ich meinte mit dem "fliegen sie raus" auch beide europäischen Wettbewerbe.
Cave!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#18 Beitrag von Harvey »

locustus hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Warum? Fliegen sie raus, in den UEFA-Cup, holen sie wahrscheinlich mehr UEFA-Punkte.
Ist ja noch besser. Ich meinte mit dem "fliegen sie raus" auch beide europäischen Wettbewerbe.
Den Swisscom-Cup hast du noch vergessen! Überall raus mit dem FCB! Tschüss und weg...............

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#19 Beitrag von tonton »

:lol:
und da kann GC selber dafür sorgen...

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

Re: UEFA-5-Jahres-Wertung

#20 Beitrag von Georges Gaggo »

Harvey hat geschrieben:Den Swisscom-Cup hast du noch vergessen! Überall raus mit dem FCB! Tschüss und weg...............
Da stimmen dir sicherlich alle grundsätzlich zu. Aber hier geht es um den UEFA-Koeffizienten. Nix Swisscom-Göpp, Süperliig oder Betriebmeisterschaften. :wink:

Ist immer ein heikles Thema. Schlussendlich sind meine Prioritäten aber so gesetzt:

1. GC
2. GC
3. GC
4. CH-Nati
5. GC
6. GC
7. CH-Clubmannschaften in CL und UEFA-Cup

Antworten